Camping Am Deich Krummhörn in Krummhörn Biggi&Jürgen
Camping Am Deich Krummhörn in Krummhörn, Bild 2
Camping Am Deich Krummhörn in Krummhörn, Bild 3
Camping Am Deich Krummhörn in Krummhörn, Bild 4 4 Bilder

Camping Am Deich Krummhörn in Krummhörn

Campingplatz Camping Am Deich Krummhörn

8 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Campingplatz in Upleward. Am Platz: Restaurant, Entsorgung Grauwasser, Hunde erlaubt. Preis pro Nacht inklusive zwei erwachsener Personen: je nach Saison 29 - 39 Euro. Kurtaxe pro erwachsener Person: 1,40 Euro. Strom, Wasser, WC, Dusche im Übernachtungspreis enthalten. Hund: 5 Euro.

Breitengrad53° 25′ 15″ N Längengrad7° 0′ 56″ E Höhe über N.N.-1 m
Ortsinformation

Die historischen Greetsieler Zwillingsmühlen, 1706 und 1856 erbaut, zierten lange den Ortseingang des Fischerdorfes. Doch im Herbst 2013 beschädigte ein Orkan vor allem die Grüne Mühle massiv. In der Zwischenzeit wurde das Schmuckstück mit großem finanziellen Aufwand wieder aufgebaut, mit neuer Galerie, neuer Kappe und neuen Flügeln ausgestattet. Auch der malerische Krabbenkutterhafen lockt Touristen an, die schma­len Gassen und die zahlreichen Restaurants und Teestuben laden zum Verweilen ein. Bei der „Greetsieler Woche“, die jedes Jahr im Juli stattfindet, begeistert eine überregional bedeutende Kunstausstellung die Gäste. Amüsant geht es beim Schlickschlittenrennen im Uplewarder Watt zu. Bunt kostümierte Teams rutschen bei dieser ostfriesischen Variante des Staffellaufs mit hölzernen Schlitten über das Watt. Ein weiteres kulturelles Highlight der Ferienregion ist der alljährliche Krummhörner Orgelfrühling – ein Musikfestival mit international renomierten Künstlern.

Allgemeine Informationen zum Campingplatz Camping Am Deich Krummhörn

Art Campingplatz

Preis pro Stellplatz/ Nacht Campingplatz Camping Am Deich Krummhörn in Krummhörn

Hauptsaison 39 EUR
Nebensaison 29 EUR
Zwei Erwachsene inklusive
Preis pro Kind 5 EUR

Kurtaxe

Kurtaxe Erwachsener 1,40 EUR
Kurtaxe Kind 50 Cent

Ausstattung des Campingplatzes Camping Am Deich Krummhörn

Tiere (Hunde) erlaubt 5 EUR

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Campingplatz Camping Am Deich Krummhörn

Wasser inklusive
Entsorgung Grauwasser
Strom inklusive
WC inklusive
Dusche inklusive

Sanitäreeinrichtungen am Campingplatz Camping Am Deich Krummhörn

WC
Preis inklusive
Dusche
Dusche inklusive

Neueste Bewertung

Wir waren dieses Jahr schon das 2te mal dort und wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren … wir finden den Campingplatz sehr gut … Hundefreundlich und die Sanitäranlagen sind sehr sauber… Personal sehr freundlich… Restaurant vor Ort ist auch gut … für Fahrradtouren sehr geeignet… man muss sich allerdings bewusst sein, das dort nichts als Natur ist … sehr erholsam …

6. Juni 2022, 21:25 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Mobil-Tour: Ostfriesland, Museumshafen
Deutschland