Camping Am Deich Krummhörn in Krummhörn KerBer
Camping Am Deich Krummhörn in Krummhörn, Bild 2
Camping Am Deich Krummhörn in Krummhörn, Bild 3 3 Bilder

Camping Am Deich Krummhörn in Krummhörn

Campingplatz Camping Am Deich Krummhörn

2 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Campingplatz in Upleward. Am Platz: Restaurant, Entsorgung Grauwasser, Hunde erlaubt. Preis pro Nacht inklusive zwei Erwachsene: je nach Saison 29 - 39 Euro. Kurtaxe pro Erwachsener: 1,40 Euro. Strom, Wasser, WC, Dusche im Übernachtungspreis enthalten. Hund: 5 Euro. Ganzjährig nutzbar.

Wann soll es losgehen?

Wähle bei unseren Partnern den Reisezeitraum, die gewünschte Unterkunftsart und die Anzahl der Gäste aus und reserviere deinen Aufenthalt.*

Jetzt Verfügbarkeit und Preise prüfen bei:
* Bei einer Buchung erhält CARAVANING eine Provision. Es entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Breitengrad53° 25′ 15″ N Längengrad7° 0′ 56″ E Höhe über N.N.-1 m
Ortsinformation

Die historischen Greetsieler Zwillingsmühlen, 1706 und 1856 erbaut, zierten lange den Ortseingang des Fischerdorfes. Doch im Herbst 2013 beschädigte ein Orkan vor allem die Grüne Mühle massiv. In der Zwischenzeit wurde das Schmuckstück mit großem finanziellen Aufwand wieder aufgebaut, mit neuer Galerie, neuer Kappe und neuen Flügeln ausgestattet. Auch der malerische Krabbenkutterhafen lockt Touristen an, die schma­len Gassen und die zahlreichen Restaurants und Teestuben laden zum Verweilen ein. Bei der „Greetsieler Woche“, die jedes Jahr im Juli stattfindet, begeistert eine überregional bedeutende Kunstausstellung die Gäste. Amüsant geht es beim Schlickschlittenrennen im Uplewarder Watt zu. Bunt kostümierte Teams rutschen bei dieser ostfriesischen Variante des Staffellaufs mit hölzernen Schlitten über das Watt. Ein weiteres kulturelles Highlight der Ferienregion ist der alljährliche Krummhörner Orgelfrühling – ein Musikfestival mit international renomierten Künstlern.

Allgemeine Informationen zum Campingplatz Camping Am Deich Krummhörn

Art Campingplatz

Preis pro Stellplatz/ Nacht Campingplatz Camping Am Deich Krummhörn in Krummhörn

Hauptsaison 39 EUR
Nebensaison 29 EUR
Zwei Erwachsene inklusive
Preis pro Kind 5 EUR

Kurtaxe

Kurtaxe Erwachsener 1,40 EUR
Kurtaxe Kind 50 Cent

Ausstattung des Campingplatzes Camping Am Deich Krummhörn

Tiere (Hunde) erlaubt 5 EUR

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Campingplatz Camping Am Deich Krummhörn

Wasser inklusive
Entsorgung Grauwasser
Strom inklusive
WC inklusive
Dusche inklusive

Sanitäreeinrichtungen am Campingplatz Camping Am Deich Krummhörn

WC
Preis inklusive
Dusche
Dusche inklusive
Wann soll es losgehen?

Wähle bei unseren Partnern den Reisezeitraum, die gewünschte Unterkunftsart und die Anzahl der Gäste aus und reserviere deinen Aufenthalt.*

Jetzt Verfügbarkeit und Preise prüfen bei:
* Bei einer Buchung erhält CARAVANING eine Provision. Es entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Neueste Bewertung

Die Parzellen auf dem CP sind sehr großzügig bemessen, Wasser, Strom, Abwasserkanal alles am Platz. Sanitäranlagen haben wir nicht genutzt, nachdem wir sie zwei mal vergebens aufgesucht hatten, da unsauber. Und das, obwohl die Reinigungsarbeiten gerade durchgeführt worden waren. Auch interessant, dass morgens um 8:30h gereinigt wurde, eine Zeit, wo viele Camper die Räumlichkeiten aufsuchen wollen.
Was wir als absolut negativ empfunden haben, war die Platzierung der Grauwasserentsorgung. Super gut anzufahren und zu nutzen, da Rinne mit Gitter. Jetzt kommt das aber. Warum bitte, legt man so etwas zwischen zwei Kinderspielplätzen an? Um von dem einen Platz zum anderen zu kommen, liefen die Kinder unweigerlich über die Entsorgungsstelle. Nicht wirklich schön.
Der Minishop ist mehr als Mini, so gut wie nichts in den Regalen. Unverständlich.
Ansonsten Toplage, direkt hinterm Deich. Für ausgedehnte Radtouren tolle Radwege.

16. August 2020, 12:27 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz