Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Der Platz liegt hinter dem dem Deich und ziemlich im "Nichts"! Wenn man sich dessen bewusst ist, wird es aber ein sehr schöner Aufenthalt! Außerdem sind die sanitären Anlagen ausserordentlich gut! Für viel Ruhe absolut top!

29. Mai 2021, 20:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Parzellen auf dem CP sind sehr großzügig bemessen, Wasser, Strom, Abwasserkanal alles am Platz. Sanitäranlagen haben wir nicht genutzt, nachdem wir sie zwei mal vergebens aufgesucht hatten, da unsauber. Und das, obwohl die Reinigungsarbeiten gerade durchgeführt worden waren. Auch interessant, dass morgens um 8:30h gereinigt wurde, eine Zeit, wo viele Camper die Räumlichkeiten aufsuchen wollen.
Was wir als absolut negativ empfunden haben, war die Platzierung der Grauwasserentsorgung. Super gut anzufahren und zu nutzen, da Rinne mit Gitter. Jetzt kommt das aber. Warum bitte, legt man so etwas zwischen zwei Kinderspielplätzen an? Um von dem einen Platz zum anderen zu kommen, liefen die Kinder unweigerlich über die Entsorgungsstelle. Nicht wirklich schön.
Der Minishop ist mehr als Mini, so gut wie nichts in den Regalen. Unverständlich.
Ansonsten Toplage, direkt hinterm Deich. Für ausgedehnte Radtouren tolle Radwege.

16. August 2020, 12:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, die Parzellen sind groß genug, sehr ruhig, alle Duschen und Toiletten sind offen, aber nur mir Mund-Nasen Schutz. Leider ist der SB-Laden ganz dünn ausgestattet und ganz in der Nähe gibt es nichts zu kaufen. Preis etwas gehoben, die Abgabe für die Nordsee Service Card verstehe ich nicht.

11. Juni 2020, 18:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein