Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Ganz toller Platz um von hier aus das Allgäu zu erkunden. Die Betreiber sind sehr nett und der Platz für das Wohnmobil ist üppig. Man sieht direkt auf Neuschwanstein und ist inmitten der Natur. Wenn man was sucht was nicht passt, dann wäre es eventuell die naheliegende Straße und die Entfernung zum See. Für mich alles keine Gründe nicht wiederzukommen. Schön das es noch solche Plätze mit netten Leuten gibt!

23. Juli 2022, 10:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Auf dem Weg nach Frankreich suchten wir auf halber Strecke einen schönen Stellplatz für 2 Nächte. Fündig wurden wir über diverse Stellplatz Apps und entdeckten den Jägerhof welcher zusätzlich zu Ferienzimmern auch 3 Stellplätze anbietet. Eine kurze Mail am Vormittag mit der Frage nach einem noch freien Platz für uns wurde kurz darauf schon beantwortet. Man sollte bedenken, dass eine Rückmeldung auch schon einmal länger dauern kann, da die Familie nicht den ganzen Tag am PC oder Telefon verbringen kann. In purer Natur, mitten im Bauernhofgeschehen mit Kühen, Hühnern und Traktoren fanden wir auf einer Wiese einen traumhaft schönen Platz mit Blick auf Schloss Neuschwanstein. Wir wurden herzlich begrüßt und eine kurze Einweisung über Versorgung mit Strom, Wasser sowie Entsorgung und das Sanitärgebäude erfolgte. Es gibt für die 3 Plätze je ein schönes und sehr sauberes Duschbad für Jungs und Mädels. Fußläufig erreicht man viele Restaurants, kann zum See spazieren oder nach Füssen oder Schwangau laufen. Wer also auf der Suche nach Ursprünglichkeit, Herzlichkeit und Ruhe ist, sollte sich dieses Fleckchen Erde nicht entgehen lassen. Vielen Dank Familie Mayr für einen unvergesslichen Aufenthalt.

12. Juni 2022, 10:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein