Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Hallo Camper, wir waren zwei Tage dort und sind von fast allem sehr angetan.
Der Platz ist sehr sauber, genau wie die sanitären Einrichtungen.
Wir wurden früh wach und hatten einen wunderschönen Blick auf den See.
Strom, Wasser und Grauwasser hatten wir direkt am Platz.
Im ansässigen Restaurant schmeckt es gut, nur die Ochsenbacken sind nicht zu empfehlen, diese erinnerten mich eher an ein hartes Rumpsteak mit viel Fett.
Preis / Leistungsverhältnis finde ich absolut i.O. wenn man bedenkt was man alles dafür nutzen kann.
Von uns 5*, wir kommen sehr gern wieder.

5. Juni 2022, 10:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Campingplatz sehr schone Lage, aber auch sehr teuer. Auch wenn man bedenkt das Mann auch ins Hallenbad kann. Sanitair Sauber und nett. Gutes Essen auf der Camping . Fruendliches Personal. Ich verstehe aber nicht das Mann fur das Geld hier langer als einen Tag verbleiben kann.

22. Mai 2022, 22:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Stellplatz für ein Wohnmobil mit 2 Personen und einem Hund für 47,- € ist unverschämt.
So etwas sollte man nicht unterstützen.

10. Mai 2022, 15:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es ist wirklich ein sehr guter Platz. Wenn man aber nicht alles nutzt ein wenig teuer. Aber ich möchte nicht Jammern, denn wenn sich jemand ein Wohnmobil für 60000 bis 300000 Euro leisten kann, dem...... Einziges Manko ist die Lüftung im Restaurant. Die Kleidung richt nach Frittenbude

12. Februar 2022, 19:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr gepflegter Platz, ansprechende Sanitäranlagen, auch der Raum für die WC Entsorgung wurde regelmäßig gereinigt, Personal freundlich, Umbuchung (Nebensaison) problemlos.
Rodelhang neben Campingplatz großer Spaß für Kinder.
Platz ist unweit des kleinen Ortes, mit vielen Restaurants, direkt am See gelegen.
Wanderungen/Spaziergänge auf Wanderwegen direkt ab dem Platz möglich.
Auch nach Füssen (ca 1h). Die Beschilderung der Wanderwege leider teilweise dürftig. Eine Wander App oder Karte ist hilfreich.
Tolles Alpenpanorama.

31. Januar 2022, 19:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz hat eine super Lage.
Leider ist das Personal total unfreundlich
Die Sanitär Anlagen unsauber
Für Familien mit Kindern bis 12 Jahren geeignet darüber ungeeignet
da keine Unterhaltungsmöglichkeiten

30. Januar 2022, 11:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der mit 5 🌟 + angepriesen Campingplatz ist nur noch höchstens 3 🌟 wert .
Das Personal ist unfreundlich und hochnäsig die Santären Anlagen sind unsauber die angebote sind nur zum Teil auf wie Babbelbox für die Jugendlichen. Dazu kommt noch Planungchaos Einfach eine Katastrophe
Meiner Meinung nicht weiter zu empfehlen.

19. Oktober 2021, 18:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir kommen seit Jahren hierher. Sehr freundliche und nette Betreiber. Sehr gepflegte und stets saubere Sanitäranlagen. Kurze Wege zum See. Stellplätze mit Wasser-, Abwasser- und TV-Anschluss.

4. August 2021, 16:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hochnäsig ! Wir waren in Not, mussten dringen Entsorgen, aber alles flehen und betteln half nichts...wir waren keine Gäste, und konnten auch keine werden, da der Platz voll war! Nicht mal ohne Übernachtung und vollen Tagespreis wollte man uns entsorgen lassen! Der Besitzer ist wohl selber kein Camper...

17. September 2020, 18:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren 5 Tage hier, uns hat es sehr gut gefallen.
Alles sehr sauber und gepflegt, Personal sehr freundlich.
Im Restaurant eine übersichtliche Karte, schmeckt alles sehr gut. In den Ort läuft man am See entlang in 5 Min., nach Füssen oder an den Forggensee ca. 1 Stunde (5 km)
Wir kommen wieder.

2. Oktober 2019, 15:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein