20008 Donostia(ES)
Camping Igueldo
6 Bewertungen
42,30 EUR/Nacht
Alle App-Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Platz an sich total in Ordnung. Die Rezeption jedoch ein einziges Chaos. Man wird losgeschickt um sich mehrere Stellplätze aussuchen, kommt zurück und es heißt, belegt. Auf den von der Rezeption vorgeschlagenen freien Plätze stehen aber auch Fahrzeuge. Es interessiert keinen wie groß das Fahrzeug ist. Vans stehen auf großen Plätzen, große Womos quetschen sich auf kleine. Beim Einchecken würden die Ausweise 2mal verlangt, heute morgen beim Auschecken waren wir gar nicht registriert 😂😂ansonsten prima Platz für Donostia. Alle 20 Minuten ganz problemlos mit dem in die Stadt.

06. Juni 2023, 14:06 Uhr
War diese Information hilfreich?
janein

17.04.2023: Geschlossen für 1 Woche wegen Bauarbeiten!!! Bewerten nicht möglich

17. April 2023, 19:04 Uhr
War diese Information hilfreich?
janein

Ankunft am 23. November Schild am Tor: Temporarily closed ! Und das nach einer nervenaufreibenden Fahrt durch die Berge, da wir dem Navi gefolgt waren! Zum Glück haben wir ein kleines WoMo und es war noch hell. Daher nur 1 Stern

23. November 2022, 16:11 Uhr
War diese Information hilfreich?
janein

Mit dem Fahrrad in die Innenstadt? Wohl nur für James Bond Fans… Bus alle 30 Minuten scheint besser… Platz ist ok, überwiegend schräg. Sanitär prima, aber alt. Im Laufabstand 3Sterne Restaurant wie auch bezahlbares Familienrestaurant Extenagusi. Letzteres wirklich empfehlenswert. Insgesamt nichts für Leute mit Hund, am Platz ok, aber im Bus nur kleine, tragbare Haustiere. Für einen Stadtbummel in San Sebastian wirklich nur für Leute ohne Hund geeignet.

29. September 2022, 17:09 Uhr
War diese Information hilfreich?
janein

Steile Anfahrt, Platz war für 1 Nacht ok.. Sanitärgebäude nicht beheizt.

03. April 2022, 20:04 Uhr
War diese Information hilfreich?
janein

Nicht für Fahrzeuge über 8 m geeignet!!!! Absolut unverständlich, dass große WoMo über 8 m auf den Platz gelassen werden.Viel zu steil und man setzt in den vorgegebenen Wegen trotz größter Vorsicht und hochgepumpter Vollluftfederung auf. Zudem sind dann noch die Kurven mit Pkws zugestellt. Die Entsorgungsstelle befindet sich dann noch an der untersten Stelle, das ist wirklich überhaupt nicht durchdacht und für große WoMo absolut ungeeignet!!!

12. September 2021, 13:09 Uhr
War diese Information hilfreich?
janein