Camping Marina d'Aléria (kostenlos) in Aléria

Campingplatz Camping Marina d'Aléria

Gebührenpflichtiger Campingplatz in Aléria. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad42° 6′ 41″ N Längengrad9° 32′ 58″ E Höhe über N.N.0 m
Route de la Mer, 20270 Aléria info@marina-aleria.com

Allgemeine Informationen zum Campingplatz Camping Marina d'Aléria

Art Campingplatz

Neueste Bewertung

Ein Campingplatz wie man in kennt. Sehr nette Dame am Empfang spricht mehrere Sprachen - sogar Deutsch! Sehr ungewöhnlich für den Französischen Raum :-).
Wir waren nur für eine Nacht. Leider wurde ab 22Uhr der ganze Campingplatz mit lauter Discomusik beschallt. Hätte es nicht um 2Uhr geregnet, wer weiß wie lange es gegangen wäre. Keine Ahnung ob die Veranstaltung vom Campingplatzbetreiber oder von außerhalb war.
Für Kinder viel geboten, Hüpfburg, Rutschen,Pool ect.
Restaurant und Bar vorhanden.
Direkter Zugang zum Strand.
Eben und schattige Plätze.
Nachts keine Beleuchtung - Taschenlampe nicht vergessen!

15. September 2022, 20:03 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Korsika
Tipps