Wir durften Anfang September nicht auf den Platz, weil er nicht für Wohnmobile gedacht sei. Vor uns fuhr ein Wohnmobil auf den Platz und wir fragten, warum der dürfe.... Ja, der hatte reserviert.... Wir hatten das Gefühl, dass dem Herrn an der Rezeption unsere Nase nicht passte. Da wir den Platz nicht beurteilen können, gibt es wegen der Unfreindlichkeit jeweils nur einen Stern.
Kleiner gut geführter Campingplatz, super nette Betreiber, Sanitäranlagen sehr sauber und in einem sehr guten Zustand, Supermarkt ist gut sortiert. Jeder Zeit gerne wieder.
Schöne, nicht parzellierte Stellplätze auf Wiese mit lockerem Baumbestand, Sanitäranlagen sehr sauber und fast neu, WLAN gut auf dem ganzen Gelände, ein kleiner Supermarkt ist integriert, Restaurant gleich außerhalb der Einfahrt. Zwischen CP und Strand nur eine sehr schwach befahrene Straße. Insgesamt sehr ruhig, viele Katzen!