Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Netter Platz in einer tollen Umgebung. Mit dem Fahrrad kann man schöne Touren in die Heide unternehmen.
Das Nostalgie Dusch / WC Haus ist ein bisschen in die Jahre gekommen und sollte modernisiert werden. War bei unserem Besuch aber sauber und ok.
Leckere Brötchen konnte man per QR Code bestellen und auf dem Platz morgens abholen.
Das Restaurant auf dem Platz haben wir nicht besucht, war aber jeden Abend voll und sah von außen gemütlich aus.

Das Preis / Leistungsverhältnis passt

5. Juli 2021, 18:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hat alles was man braucht, wir haben für 4 Personen & 2 Nächte 90€ bezahlt. Spielplätze & Trampoline for free; Kettcars gegen kleine Gebühr. Familienbadezimmer kostenfrei, immer sauber gewesen. Am Stellplatz alles vorhanden, WLAN schwächelt etwas, war uns aber egal.
Lage für Ausflüge ideal. Umgebung Natur und ruhig.
Tipp: naturbäcker um die Ecke ausprobieren

1. Juni 2021, 10:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die angeblichen 5 Sterne verblassen etwas. Die Freundlichkeit an der Rezeption (männl.) sollte verbessert werden. Plätze ohne Fernsehempfang
sollten bei der Anmeldung gekennzeichnet sein. Da ein umbuchen nicht möglich ist. Sauberkeit an und auf den Plätzen lassen zu wünschen übrig.
Auch die Entsorgung für Wohnmobile sollte geändert werden. Entsorgung
und Wohnmobilisten die frühstücken im 3 m Entfernung geht garnicht.wenn schon der Rasen gemäht wird, dann bitte auch an den Rändern. Toiletten/Duschen einfach zu wenig.
Vielen Dank die Anregungen sollten angefacht werden.

17. August 2020, 16:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein