Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Toller Platz in atemberaubender Lage, Ausstattung und Sauberkeit top mit Liebe zum Detail, sehr hilfsbereite Betreiber, sehr gute Busanbindung, Platz sehr empfehlenswert

19. April 2022, 12:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter Campingplatz bei atemberaubender Kulisse

18. Oktober 2021, 07:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz, sehr nette Angestellte, Pool nicht überlaufen, Aussicht gigantisch! Wäre schön, wenn noch eine Wiese für Hunde vorhanden wäre.

23. Juni 2021, 13:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren ein paar Tage über Silvester auf einem komfortstellplatz. Plätze sind sehr groß unser 9 Meter mobil konnte man sehr gut rangieren. Uns wurde sogar ein Gasanschluss gelegt, obwohl das mit der Duomatic ja nicht immer so einfach ist. Alle Mitarbeiter sind sehr gastfreundlich und auch der Chef ist immer mit einem freundlichen Wort dabei. Sanitäranlagen sind sehr sauber. Wir Kommen gerne wieder!

2. Januar 2020, 17:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Campingplatz mit toller Lage und sehr guter Ausstattung.
Idealer Platz im Winter zum Skifahren, Shuttleservice zur Seiser Alm mit dem Bus. Haltestelle gleich oben an der Straße.
Gas, Strom, Wasser und Abwasser auf den Komfortstellplätzen vorhanden, gerade im Winter optimal.
Restaurant zur Quelle ist auch sehr zu empfehlen.

Wir kommen auf jedenfall wieder.

2. Januar 2020, 10:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Platz mit toller Aussicht, freundlichem Personal und guter Infrastruktur in allen Bereichen. Gehobener Preis.

10. Oktober 2019, 12:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bewertung betrifft den CP.
Sensationelle Aussicht auf den Schlern. Die Lage ist einmalig. Die Standartplätze sind ziemlich eng, Die teureren Plätze sind aber sehr großzügig. Jeder findet seinen Lieblingsplatz. Sonne morgens oder abends, Blick auf den Schlern oder Richtung Eisacktal, eher sonnig oder schattig. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Günstig ist der Paltz nicht, aber die Anlagen sind top, und der Platz inclusive Pool sehr gepflegt. Unterm Strich ist der Preis nicht zu hoch. Das zugehörige Restaurant liegt oberhalb des CP und bietet neben leckerem Essen und gutem Service auch eine wunderschöne Aussicht über den CP und auf den Schlern. Toller Platz, ganz klare Empfehlung.

1. Juni 2019, 22:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Diese Bewertung betrifft den angegliederten Stellplatz.
A) die CP Einrichtungen können mitgenutzt werden und sind top
B) Lage, Bergblick, Busverbindung zum Wandern vor der Tür - Top
aber...
es gibt zwei Stellplätze vor der Tür. Einer für längere Fzg, wir waren auf dem für Kürzere verbannt, da 6,50m lang.
Die geschotterten Plätze sind dermassen eng, dass man kaum dem Tisch neben das WoMo bekommt, die Autos verdecken da natürlich dem Blick auf den Schlern. Neben den beiden Stellplätzen ist ein CarWash-Dampfstrahler (als wie dort waren haben binnen 1 Stde 3 Gäste ihren PKW gewaschen, was unromantisch laut war)

Wir sind nach 1 Tag weg, auf Schotter mit Bergblick ohne sich mit Tisch u Stuhl breitzumachen darf man an jeder Bergbahn in den Dolomiten kostenfrei stehen, die 30 Euro kann man auch für ein Schwimmbad und die Bergbahn-Tickets investieren...

30. September 2018, 07:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top. Einfach nur top

24. September 2018, 16:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr schöner Campingplatz mit Traumhafter Lage.
Sanitäranlagen sehr sauber. Bester Platz auf unserer Reise.

5. September 2018, 20:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Lage ist sicherlich top. Mit Blick auf den Schlern und die Seiser Alm. Dazu noch eine Karte für den öPNV und idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder auch einem Besuch in Bozen. Nachteil: teilweise Wartezeiten beim spülen und Dusche/Wc. Gerade wenn der Platz voll belegt ist und sich noch Zelter auf die massiv abschüssige Wiese verirren. Preis ist unserer Meinung - insbesondere wenn man noch für den Strom zahlen darf - plus Umwelt Abgabe und Kurtaxe - zu hoch. Aber wegen der Lage werden wir wohl noch mal zurück kommen.

25. Juli 2018, 22:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Campingplatz mit einem absolut sehenswerten Sanitärbereich und guter Gastronomie auf dem Platz. Die Plätze sind terrassenförmig angelegt. Entgegen der Beschreibung oben wird der Stromverbrauch mit 0,6 €/kWh abgerechnet. Es gibt 3 verschiedene Stellplatkategproen z.T. mit traumhaftem Panoramablick. Reservierungen sind möglich, werden aber erst ab 5Tagen Aufenthalt akzeptiert! Für uns war der Aufenthalt hier ein absolutes Highlight! Auch unsere Vierbeiner waren begeistert.

27. Juni 2018, 20:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner und ruhiger Campingplatz an der Seiser Alm. Perfekter Startpunkt für Touren in die Berge. Wir kommen bestimmt wieder!



15. August 2017, 21:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein