Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Für eine 2 - 3 tägige Stadtbesichtigung gut geeignet. Zwei Buslinien führen in knmittelbarer Nähe in die Innenstadt. Platz ist in Hörweite der Straßen.
Gefällige Anlage und Stellplätze.
Für eInen Urlaubsaufenthalt eher nicht geeignet.
Frekndlicher Service an der Reception.

16. September 2019, 12:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz liegt nahe der Stadt in einer Bucht die absolut nicht zum Baden geeignet ist. Wasser ist total verschmutzt. Zur Stadt Besichtigung Super, aber Baden nur im Pool. Extrakosten € 10 pro Person und Nacht. Fußballplatz neben dem Campingplatz. Restaurant gut und freundlich. Nachsaisonpreis ohne Pool mit Campingkarte top.

24. September 2018, 22:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Total überfüllt! Man hat uns ein Platz auf der Zeltwiese angeboten bis zum nächsten Tag, wenn evtl. jemand abreist. Wir sind weiter gefahren, da uns alles nicht gefallen hat. Umgebung auch um den Platz Industriegebiet. Wir haben uns nicht wohl gefühlt.

21. September 2018, 07:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöne große Stellplätze. Sanitäre Anlagen werden sehr selten gereinigt. Duschen darf man mit Chip nur drei mal täglich für 7 Minuten. Es gibt ein Pool mit Wellness Bereich, kostet aber extra zirka 35 Euro pro Tag für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Finde ich persönlich eine Frechheit. Restaurant am Strand, Essen sehr gut und preislich ok, nur die Bedienungen sind die letzten Pfeifen. Zur Stadt Split selbst, absolut hässlich. Ist halt komplett auf Tourismus ausgelegt... gefällt mir nicht.. werde nicht mehr so weit runter fahren. Es gibt kaum einheimisches essen, kein Fisch usw... nur Pizza und co....

11. August 2018, 12:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Campingplatz an sich ist ein sehr schön aufgebauter Platz. Allerdings oft sehr laut, da eine Hauptverkehrsstraße nebenan ist, was uns persönlich nicht gestört hat.
Leider werden die Toilleten, Duschen etc. nur selten gereinigt, jedenfalls über das Wochenende wo wir hier waren, was sich bei einem großen Campingplatz leider schnell negativ auswirkt.
Der Strand ist ganz schön, allerdings ist das Wasser hier, für Kroatien ungewöhnlich, sehr trüb und nicht so schön klar.

2. Juli 2018, 08:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

der Platz ist einfach suuuper. preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben für die 1. Nacht 21.00 für folgende Nacht 19.00 € bezahlt. Die anmeldegebühren sind halt eine schlechte Abgabe.
1 Womo 2 Pers 1 hund

23. Oktober 2017, 11:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein