Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Haben mit dem WoMo kurzfristig einen Platz für 4 Übernachtungen bekommen. Sanitäreinrichtungen sehr sauber und gepflegt, Supermarkt/Restaurants/Spielplätze/ Tischtennis/Fußballplatz/Surfschule/Golfplatz/ Strand usw. vorhanden. Leider ist im Whirlpool kein Wasser und die Sauna ist aus (wahrscheinlich Corona bedingt). Insgesamt ein sehr guter Platz der aber auch seinen Preis hat.

22. Juli 2021, 11:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Perfekter Platz für Wind-/Kite-Surfer.

27. Juni 2021, 20:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Trotz seiner Größe hat man nicht den Eindruck auf einen solch großen Platz zu sein. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Ob das in der Hauptsaison ohne Coronaeinschränkungen auch der Fall ist, kann ich jedoch nicht beurteilen.

28. Mai 2021, 18:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nicht ohne Grund eines der beliebtesten Plätze Europas

23. Mai 2021, 18:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gute Animation und Gastronomie, Waschäuser teilweise neu und sauber aber wenn zu viele duschen gehen, kommt nur noch lauwarm Wasser.
Negativ unübersichtliche Preisgestaltung, 4,20€ Strompauschale ist wucher, Poolpauschale obwohl nicht genutzt oder gebucht trotzdem auf der Rechnung, 1. Reihe zum Wasser darf man mit Hund nicht, aber in der Saison trotzdem für Hund 9,90€ abknöpfen ist eine Dreistigkeit.

6. Oktober 2019, 11:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein