Camping Westhove in Aagtekerke Camping info/Astrid H
Camping Westhove in Aagtekerke, Bild 2 2 Bilder

Camping Westhove in Aagtekerke

Campingplatz Camping Westhove in Aagtekerke

1 Bewertung

Gebührenpflichtiger Campingplatz außerhalb von Aagtekerke. Der Campingplatz liegt in Meernähe. Überwiegend ebener, teilweise schattiger Platz. Untergrund mit Wiese, Rasen. Am Platz: Fahrradverleih, Sanitäranlage, WC, Hunde erlaubt. In der Nähe: Freizeitpark, Museen, Hallenbad, Massage, Sauna, Kanufahren, Segeln/Surfen, Spielplatz, Animation für Kinder, Planschbecken (1- bis 3-Jährige, < 40 cm), Kinderschwimmbecken (3- bis 12-jährige), Indoorspielplatz, Streichelzoo. Preis pro Nacht inklusive zwei erwachsener Personen: je nach Saison 25 - 43,50 Euro. Strom, Wasser, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, Dusche, WLAN im Übernachtungspreis enthalten. Hund: 2,50 Euro.

Breitengrad51° 33′ 21″ N Längengrad3° 30′ 54″ E Höhe über N.N.0 m
Zuiverseweg 20, 4363 RJ Aagtekerke Telefon: +31 1 18 58 18 09 westhove@ardoer.com Internetseite des Betreibers*

Allgemeine Informationen zum Campingplatz Camping Westhove

Art Campingplatz
Geeignet für Wohnwagen

Preis pro Stellplatz/ Nacht Campingplatz Camping Westhove in Aagtekerke

Hauptsaison 43,50 EUR
Nebensaison 25 EUR
Zwei Erwachsene inklusive
Preis pro weiterer Erwachsener 4,50 EUR

Lage und Umgebung des Campingplatzes Camping Westhove

Außerorts
Am Meer
Beschaffenheit Strand Sand
Wiese
Rasen
Beschaffenheit überwiegend eben, teils schattig
Beschattung teils schattig

Ausstattung des Campingplatzes Camping Westhove

WLAN inklusive
Tiere (Hunde) erlaubt 2,50 EUR
Grillen erlaubt Gas / Kohle / Elektro
Fernsehanschlüsse

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Campingplatz Camping Westhove

Wasser inklusive
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom inklusive
Entsorgung Kassettentoilette inklusive
WC
Dusche inklusive

Sanitäreeinrichtungen am Campingplatz Camping Westhove

WC
Preis
Dusche
Dusche inklusive
Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer
Eigener Sanitärbereich für Kinder
Babywickelraum
Waschmaschine

Angebote für Kinder auf dem Campingplatz Camping Westhove

Sauna
Massage
Hallenbad
Fahrradverleih

Angebote für Kinder auf dem Platz

Animation für Kinder
Planschbecken (1- bis 3-Jährige, < 40 cm)
Kinderschwimmbecken (3- bis 12-jährige)
Spielplatz
Indoorspielplatz
Streichelzoo

Aktivitäten in der Umgebung von Camping Westhove in Aagtekerke

Museen
Freizeitpark
Kanufahren
Hallenbad
Segeln/Surfen
Fahrradverleih
* Diese Links führen zu Anbietern von denen CARAVANING eine Provision erhält.

Neueste Bewertung

Auf dem Platz sind ab Mai keine Hunde erlaubt. Der Strand ist mindestens 2km entfernt. Da läuft man nicht mal eben hin. Dort gab es die besten Pommes, aber die Snackbar selbst ist nicht sehr attraktiv zum Sitzen. Der Supermarkt ist Klasse, Preuße, als auch das Angebot. Da braucht man nicht zu Albert Hijn. Wir standen auf dem neuen Teil des Camping-Platzes. Nicht sehr schön durch den Muschelboden ( nichts für Hundefüße) und durch die ganzen Baumaßnahmen. Mir hat es leider nicht gefallen. Viel zuviel Beton und keine Atmosphäre. Schwimmbad ist 1990er Jahre und nur Indoor. Rezeption war hübsch, aber da esse ich ja nicht meine Pommes!

16. April 2022, 08:34 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Camping De Kleine Wolf
Vorstellung

Weitere Stellplätze in der Nähe

Mini-Camping Victoria 4356 RK Oostkapelle (NL) 1 Bewertung 20 EUR/Nacht
Hof Domburg 4357 RD Domburg (NL) 4 Bewertungen 53 EUR/Nacht
Camping De Pekelinge 4356 RE Oostkapelle (NL) 25 EUR/Nacht