CP ist ok. Sanitäranlagen sauber. Achtung: Shop/Kiosk völlig überteuert! Jugendliche lassen ihren Unrat liegen (selber gesehen), haben nichts gelernt. Nur so nebenbei, hat nichts mit der Bewertung zu tun
Sehr professionnel und freundlich, alles was man braucht und mehr. Modern und sehr sauber!
... waren Anfang März'23 für 3 Tage dort. Haben sehr ruhig geschlafen und das Personal war sehr nett. Gerne wieder.
Schade dass die Bauarbeiten ab 6 Uhr beginnen so kann man dann nicht mehr schlafen. Ein Rabatt wegen des Umbaues wurde such nicht gewährt ansonsten ein echt toller Platz
Online Reservierung für Stellplatz und Cabin problemlos, vor Anreise Info zur Umleitung / Anfahrt bekommen, mit Kennzeichen Erkennung einfahren einfach, einchecken war auch problemlos, Backwaren Bestellung möglich, Fahrkarten kaufen 👍für 🚌 🚋, Zustieg zu Fuß gut zu erreichen Sanitär wurde 2x täglich geputzt Lage ideal für Städte Tour und auch Mietunterkünfte buchbar Wetter hätte besser sein können 😏
Die hier gelisteten Preise stimmen wohl nicht mehr. Im Winter 30,-€ bei reduzierten Leistungen (Restaurant und Supermarkt geschlossen)! Dazu noch Baustelle auf dem Platz und unbrauchbares WLAN. Und reservieren kostet nochmal extra. Die Lage des Platzes ist wirklich gut. Dazu alles sauber und freundliches Personal. Rezeption nicht ganztägig offen.
Wir, 2 Erwachsene und 1 Kind (17 Monate), haben unseren 1. WoMo-Trip (Fahrzeug getestet!) hierhin gemacht. Wir sind absolute Anfänger und haben noch nie etwas mit Camping & Co. am Hut gehabt. Freundliche Mitarbeiter, Sanitäranlagen sauber, Duschen warm, Fahrrad-/ Kanuverleih, Brötchen-Service, Supermarkt, Restaurant, zentral und trotzdem ruhig! Immer gerne wieder für einen Amsterdam Trip!!
Ehrlich? Super Platz, wären gerne länger geblieben. Alle da, was man braucht. Duschen können mehr vorhanden sein, bei der Anzahl von Leuten. Aber allen immer sauber und gepflegt. Straßenbahn Anbindung direkt in die City, fantastisch. Lage am Wasser sehr schön, wir kommen wieder😉
Ideal für die Stadtbesichtigung egal ob mit Fahrrad, Strassenbahn oder Bus. Sehr freundlicher Empfang und Buchungsmöglichkeiten. Sanitäranlagen könnten sauberer sein, ist aber wohl auch ein Problem der Benutzer!!! Stellplätze im Bereich A mit Geruchsbelästigung durch Entsorgung.
Toller Platz. Reservierung empfohlen, da immer sehr voll. Super Kommunikation über Email! Der Platz hat alles , was man braucht. Echte Empfehlung, wenn auch nicht so günstig, aber die Lage und das Flair sind es wert.
Sehr liebevoll angelegt Mit Fahrrad ist man schnell in Amsterdam Klare Empfehlung
Wir haben den Platz ohne Reservierung angefahren und gefragt ob ein Platz für zwei Nächte für unser Womo frei ist und das Bild spricht für sich. Die Größe des Platzes ist absolut ok, obwohl er eigentlich für Camper Busse gedacht ist. Strom ist ca 5 Meter entfernt und die Sanitäranlagen in etwa 50 Meter Entfernung sind sehr neu und sauber. Es gibt Duschen, Toiletten und Waschbecken zum Geschirr spülen. Vorne an der Rezeption gibt es einen kleinen Shop und ein schönes Restaurant sowie einige Automaten. Hat man im Voraus gebucht, muss man nur vor die Schranke fahren und das Kennzeichen wird erkannt. Wir waren in der Rezeption ca 10 Meter hinter dem Tor und konnten dann nach der Buchung auch einfach rein fahren. Nach Amsterdam fährt man mit dem Rad bis ins Zentrum schon ca. 30 Minuten, aber da alles flach ist, ist das kein Problem. Die Anfahrt ist im Moment durch eine Baustelle sehr unübersichtlich, aber wenn man vorher(!) Die Hinweise auf der Webseite liest und diese befolgt, geht es eigentlich. Unbedingt auf die Schilder und nicht auf das Navi hören! Uns hat es sehr gut gefallen und wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.
Furchtbares Buchungssystem. Wir standen vor dem Tor und wollten per sofort buchen. Nach Bezahlung der Buchung erschien ein völlig anders Datum. Nun sitzen wir auf den Storno-Gebühren... Einfach Mist! Die Qualität des Campingplatzes können wir daher nicht beurteilen.. .
Für einen Besuch in Amsterdam ist der Platz super. Straßenbahn nur unweit entfernt. Platz trotz Stadtnähe relativ ruhig. Rechnung etwas undurchsichtig - Vorzugsgebühr, Reservierungsgebühr.... Aber ansonsten ist der Platz zu empfehlen und wird auch gerade erweitert. Anfahrt durch Baustelle aktuell etwas anspruchsvoll und nicht ganz einfach zu finden.
Alles da, was man braucht. Duschen, frische Brötchen, kleiner Supermarkt. Am besten ist die Lage, in 15 Minuten ist man an der Straßenbahn, 8,50 das Tagesticket. Fussläufig ist Einkaufsstraße mit vielen Kneipen und Restaurants in 20 Minuten zu erreichen.
Zur Zeit große Baustelle dort. Wollten dort hin doch es war kein hinkommen dort. Beschilderung die zu diesen Campingplatz hin führen sollen, waren nicht Hilfreich. Hier sollte man Schläunigst was dran tun.
Stellplätze sind prima und für ein Stadtbesuch ideal. Mit dem Fahrrad ruckzuck im Zentrum. Schneller geht’s glaub ich in einer Großstadt nicht. Mit der Bahn funktioniert es genauso schnell und einfach. Die Leute alle gut drauf, was will man mehr? Empfehlenswert!!!
Waren 2 Nächte auf dem Platz, alles bestens für den Amsterdam Besuch, wir kommen wieder
Der Empfang war total nett, ich habe mich ein bisschen gefühlt wie früher mit dem Rucksack im Hostel, aber mittlerweile habe ich ja zum Glück mein Bett immer dabei. Der Platz liegt einfach spitze. Amsterdam ist von der nahegelegenen Haltestelle mit der Straßenbahn in 15-20 Minuten (je nach Ziel) erreicht, wenn man nach dem verlassen des CP nochmal in die Stadt will gibt es einen großen P+R für Autos und WoMo‘s in unmittelbarer Nähe (unbedingt das mit dem Parkrabatt durchlesen, Infoflyer am Automat). Der Platz selbst hat einen tollen Pub, einen kleinen Supermarkt mit frischen Brötchen, die Sanitäranlagen sind sehr einfach aber alles funktioniert und ist im Grunde auch sauber. Außerdem gibt es eine kleine Badebucht die nur der CP nutzt und Nachts eine Security am Eingang (alles ist sicher und jeder wird vor Betreten des CP kontrolliert ob er zum CP gehört). Wir waren im Sommer vor Ort, da muss man sich im Klaren darüber sein das man mit Mitte 30 zum alten Eisen gehört :-) unglaublich viele Jugendliche auf der Zeltwiese die unterschiedliche Spezialitäten der Stadt verkosten, aber Nachts war trotzdem Ruhe und uns haben sie absolut nicht gestört. Wir kommen definitiv wieder, war alles vollkommen in Ordnung.
Unser erster Aufenthalt mit dem eigenen Gefährt auf einem Campingplatz. Camping Zeeburg ist genau die richtige Wahl für einen Besuch in Amsterdam, das Centrum ist mit dem Rad problemlos zu erreichen. Ganz wichtig: keine Dauercamper und Einheimische mit Blockwartmentalität. Sehr entspannte Atmosphäre, immer ein Töpfchen oder Dusche frei. Der Platz ist mit Bäumen und Büschen bepflanzt, Wildwiese überall und nicht zu vergessen das Kräuterbeet. V/E etwas eng geplant für große Camper und der Frischwasserschlauch liegt gerne mal auf dem Abflussgitter, das ist nicht ganz so schön. Aber insgesamt ist der Platz absolut empfehlenswert. Preis/Leistung absolut in Ordnung, gerne wieder 😃
Waren 2 Nächte mit Wohnmobil da, schöner, gepflegter Platz. Gute Anbindung an die Innenstadt, nettes Personal.
Unfreundliche empfang und teuer so wir sind nicht geblieben
Kein Gasservice
Klasse Lage für einen Amsterdambesuch. Sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und relativ nahe am Zentrum. Buchung über die Homepage klappte gut. Auf dem Platz ist alles vorhanden, was der Camper braucht, bis hin zu Frühstücksbrötchen. Sanitärräume sind gut, ausreichend vorhanden und sauber. Das Personal ist nett. Wir waren im Dezember mit dem Wohnmobil dort. Im Sommer wäre mir der Stellplatz etwas zu schmal. Ist halt Stadt.vorhanden
Waren 2 Nöchte hier. Mit Fahrrad ist die Stadt prima zu erreichen. 10-15 Minuten Fußweg zur Tram sind ebenfalls akzeptabel. Viele junge Leute in Zelten. Nachts dennoch ruhig. Sanitäranlagen gut.
Gute Anbindung in die Stadt. Es wirkt alles sehr durchdacht (Ver- und Entsorgung). Modernes Sanitärgebäude. Leider alles etwas sehr eng. Durch die Nähe zu Amsterdam bzw zu den Coffeeshops hat der Campingplatz einen gewissen "Hippy- Charakter";-)
Viele junge Leute
Juli 2018 Wir haben von hier aus 3 Tage Amsterdam besucht. In 20 Minuten waren wir mit dem Rad in der Stadt. Der Platz selber ist hervorragend ausgestattet und bietet sehr viele Freizeitmöglichkeiten. Auch ist alles für die Ver- und Entsorgung der Mobile vorhanden. Eigentlich alles gut, nur die Sauberkeit der Toiletten nicht ! Das ging mal gar nicht und hat den Gesamteindruck doch um einiges runtergezogen.
Für einen Amsterdam Besuch sehr empfehlenswert. Der Platz liegt etwas ausserhalb direkt am Fluss, die Innenstadt ist jedoch sehr gut mit der Strassenbahn erreichbar, wenn man ca. 1 KM Fußweg zur Haltestelle auf sich nimmt. Auf dem Platz gibt eine kleine Bar mit Gaststätte und eine Einkaufsmöglichkeit. Das Personal ist sehr zuvorkommend und spricht durchgehend Englisch. Einziger Kritikpunkt sind die bislang nicht ausreichenden Sanitäranlagen für die Größe des Platzes, jedoch wurde bei unserem Besuch im Januar 2018 gerade mit dem Neubau eines großen Sanitärgebäudes begonnen.