Campingplatz Christel-RI0

Camping Zonneweelde in Nieuwvliet

Campingplatz Camping Zonneweelde in Nieuwvliet

1 Bewertung

Gebührenpflichtiger Campingplatz am Ortsrand von Nieuwvliet. Der Campingplatz liegt in Meernähe. Überwiegend ebener Untergrund, kein Schatten. Untergrund mit Wiese. Am Platz: Kiosk, Imbiss, Pool/Schwimmbad, Fahrradverleih, Frischwasser, Strom, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, WC, Dusche. In der Nähe: Strand, Spielplatz. Preis pro Nacht inklusive zwei erwachsener Personen: je nach Saison 28 - 46 Euro. Bezahlung: Betreiber. Anreise zwischen 15 Uhr und 19 Uhr. Saison von Anfang April bis Ende Oktober.

Breitengrad51° 22′ 56″ N Längengrad3° 27′ 28″ E Höhe über N.N.0 m
Baanstpoldersedijk 1, 4504 PS Nieuwvliet Telefon: 117371910 info@campingzonneweelde.nl Internetseite des Betreibers*

Allgemeine Informationen zum Campingplatz Camping Zonneweelde

Art Campingplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter, Wohnwagen, Zelte
Saison Anfang April bis Ende Oktober
Anreise 15 bis 19 Uhr

Preis pro Stellplatz/ Nacht Campingplatz Camping Zonneweelde in Nieuwvliet

Hauptsaison 46 EUR
Nebensaison 28 EUR
Zwei Erwachsene inklusive
Preis pro weiterer Erwachsener 5 EUR
Zu zahlen bei Betreiber

Lage und Umgebung des Campingplatzes Camping Zonneweelde

Ortsrand
Am Meer
Wiese
Beschaffenheit überwiegend eben, kein Schatten
Beschattung kein Schatten

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Campingplatz Camping Zonneweelde

Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strom
Entsorgung Kassettentoilette
WC
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Campingplatz Camping Zonneweelde

WC
Preis
Dusche
Dusche

Angebote für Kinder auf dem Campingplatz Camping Zonneweelde

Pool
Strand
Fahrradverleih

Angebote für Kinder auf dem Platz

Spielplatz

Aktivitäten in der Umgebung von Camping Zonneweelde in Nieuwvliet

Strand
Pool / Schwimmbad am Platz
Fahrradverleih
* Diese Links führen zu Anbietern von denen CARAVANING eine Provision erhält.

Neueste Bewertung

Gerne würde ich den Platz bewerten, leider sind mein Mann & ich eine Woche vor Anreise schwer an Corona erkrankt. Bezahlt haben wir für 3 Nächte 130€. Natürlich im Voraus. Auf die Frage ob wir unser Guthaben nächstes Jahr einlösen können, kam vom CP die Antwort: Aus Kulanz können wir dieses Jahr September oder Oktober anreisen, ansonsten würde das Guthaben verfallen. Lediglich Kurtaxe & Strom würde man uns erstatten können. Da wir aktuell immer noch nicht gesund sind, kann ich noch nicht sagen, wann wir wieder reisen können. Somit verfällt unser Guthaben.
Andere von uns gebuchte Plätze während unserer Corona Erkrankung werden wir nächstes Jahr besuchen. Da ist die Gutschrift ohne weiteres möglich.
Aufgrund fehlender Flexibilität des CP ist es zu empfehlen eine Reiserücktrittsversichrung abzuschließen.

25. September 2022, 16:58 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Zeeland
Vorstellung

Weitere Stellplätze in der Nähe

Camping De Ploeg 4503 BL Groede (NL) 18,50 EUR/Nacht
Camping Essenhoeve 4506 HG Cadzand (NL) 2 Bewertungen 18 EUR/Nacht
Camperplaats Crea-Trends Vacations 4525 LD Retranchement (NL) 22,50 EUR/Nacht