Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Leider auch nach Abschaffung der Maskenpflicht besteht hier durch den Betreiber weiter Maskenpflicht im Santärgebäude, das ist lästig und völlig unnütz. Stellplätze vor der Schranke auf Schotter, grosszügige Entsorgung, sauberes Sanitärgebäude direkt am Eingang(Maskenzwang 🤨) Brötchenservice, solange hier eine Maskenschikane weiter betrieben wird kommen wir nicht wieder.

25. April 2022, 08:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Wohnmobilstellplatz liegt z.T. direkt angrenzend an der viel befahrenen Bundesstraße. Nach einer schlaflosen Nacht haben wir uns anderweitig umgesehen. 15 EUR dafür, dass man schlicht auf einem Parkplatz steht ist auch wirklich ein sportlicher Preis.
Die Toilettenanlagen sind sauber und sehr neu. Das war gut.
Den Hundestrand, den man gut erreichen können soll, haben wir nicht gefunden. Das Strandbad ist umzäunt und nur gegen Eintritt zugänglich- dann aber ohne Hund, die sind dort unerwünscht.

4. September 2021, 16:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Endlich mal ein schöner,sauberer und großer Stellplatz. Der Camper steht auf Gras und vor der Campertür hat man eine schöne gepflasterte Terrasse. Sehr nette Betreiber und einen TOP PLatzwart.




16. Juni 2020, 14:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein