CampingPark Kalletal am Stemmer See
11 Bilder

CampingPark Kalletal am Stemmer See

2 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Campingplatz am Ortsrand von Kalletal-Varenholz. Der Campingplatz liegt in Seenähe. Überwiegend ebener, teilweise schattiger Platz. Untergrund mit Rasen. Zentrum zu Fuß erreichbar. Am Platz: Stellplatz-Reservierung, Brötchenservice, Shop, Restaurant, Biergarten, Kiosk, Imbiss, Fahrradverleih, E-Bike-Verleih, Strom, Hunde erlaubt. In der Nähe: Beauty und Wellness, Spielplatz, Badesee, Strand, Bootsverleih, Tauchen, Angeln. Preis pro Nacht: je nach Saison 29 - 34 Euro. Wasser, Entsorgung Grauwasser, WLAN im Übernachtungspreis enthalten. Entsorgung Chemie-WC: 1 Euro. Anreise ab 15 Uhr. Saison von Anfang April bis Ende Oktober.

Wann soll es losgehen?

Wähle bei unseren Partnern den Reisezeitraum, die gewünschte Unterkunftsart und die Anzahl der Gäste aus und reserviere deinen Aufenthalt.*

Jetzt Verfügbarkeit und Preise prüfen bei:
* Bei einer Buchung erhält CARAVANING eine Provision. Es entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Breitengrad52° 10′ 36″ N Längengrad9° 0′ 8″ E Höhe über N.N.56 m
Seeweg 1, 32689 Kalletal-Varenholz Telefon: +49 5755444 E-Mail-Adresse: info@campingpark-kalletal.de Internetseite: www.campingpark-kalletal.de
Allgemeine Informationen
Art Campingplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter, Wohnwagen, Zelte
Saison Anfang April bis Ende Oktober
Anreise ab 15 Uhr
Preisinformationen pro Nacht Stellplätze
Hauptsaison 34 EUR
Nebensaison 29 EUR
Lage, Umgebung und Untergrund
Ortsrand
Am See
Wiese
Beschaffenheit überwiegend eben, teils schattig
Beschattung teils schattig
Ausstattung und Sonstiges
WLAN inklusive
Tiere (Hunde) erlaubt
Brötchenservice
Stellplatz-Reservierung
Ver- und Entsorgung, Strom und Wäsche
Wasser inklusive
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom
Entsorgung Kassettentoilette 1 EUR
Wellness, Schwimmen und Sportangebote auf dem Platz
Badesee
Strand
Fahrradverleih
E-Bike-Verleih
Angebote für Kinder auf dem Platz
Spielplatz
Aktivitäten in der Umgebung
Badesee
Strand
Tauchen
Angeln
Fahrradverleih
E-Bike-Verleih
Wann soll es losgehen?

Wähle bei unseren Partnern den Reisezeitraum, die gewünschte Unterkunftsart und die Anzahl der Gäste aus und reserviere deinen Aufenthalt.*

Jetzt Verfügbarkeit und Preise prüfen bei:
* Bei einer Buchung erhält CARAVANING eine Provision. Es entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Neueste Bewertung

Toller Platz für Familien mit Kindern und Hund
Wir waren über das erste Ferienwochenende NRW auf dem CP Kalletal und es hat uns so gut gefallen, dass wir bestimmt wieder kommen. Die Anfahrt ist unproblematisch, wenn man Kreuz Bad Oeynhausen abfährt und nicht schon zuvor in Exter. Obwohl wir nicht reserviert hatten, sind wir sehr freundlich empfangen worden und haben sogar noch einen tollen Platz im Seebereich bekommen. Die Stellplätze sind ausreichend groß und schön angelegt. Der See mit den vielen Spielmöglichkeiten für Kinder ist klasse, ebenfalls die großen Spielplätze. An den See grenzt Strand, wo es sogar extra für Hunde einen Hundebereich gibt, wo die Tiere auch ins Wasser dürfen. Der Miniladen bietet jeden morgen frische Brötchen und sonst einiges, was man so zu Hause vergessen haben könnte. Die Gastronomie soll nicht so gut sein, wir haben nur am ersten Abend einen Salat mitgenommen, dessen Preis mit 6,50€ echt ne Frechheit war. Nebenan ist eine Wasserskibahn, wo man für wenig Geld ein paar Runden drehen kann. Die Sanitäranlagen sind recht neu, gut ausgestattet, allerdings nicht super sauber, wie wir es von anderen 5* Plätzen gewohnt sind, was aber vielleicht auch dem ersten Ferien-WE geschuldet war. Fazit: ein richtig toller Platz, den wir nicht das letzte Mal besucht haben.

15. Juli 2018, 17:19 Uhr
Mehr über diesen Stellplatz
Weitere Stellplätze in der Nähe