Campingplatz Ahlden in Ahlden (Aller) Kanzler1964
Campingplatz Ahlden in Ahlden (Aller), Bild 2
Campingplatz Ahlden in Ahlden (Aller), Bild 3
Campingplatz Ahlden in Ahlden (Aller), Bild 4
Campingplatz Ahlden in Ahlden (Aller), Bild 5 9 Bilder

Campingplatz Ahlden in Ahlden (Aller)

Campingplatz Ahlden in Ahlden (Aller)

4 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Campingplatz außerhalb von Ahlden (Aller). Der Campingplatz liegt in Seenähe. Überwiegend ebener, teilweise schattiger Platz. Untergrund mit Rasen. Am Platz: Stellplatz-Reservierung, Brötchenservice, Restaurant, Fahrradverleih, Frischwasser, Strom, Sanitäranlage, Dusche, Hunde erlaubt. In der Nähe: Freizeitpark, Badesee, ausgewiesene Fahrrad- und Wanderwege, Spielplatz. Preis pro Nacht inklusive zwei erwachsener Personen: je nach Saison 14 - 20 Euro. WC im Übernachtungspreis enthalten. Strom: 50 Cent/kWh, Wasser: 2 Euro/Tag, Dusche: 50 Cent. Hund: 2 Euro. Anreise zwischen 7 Uhr und 22 Uhr. Mittagsruhe zwischen 13 Uhr und 15 Uhr. Saison von Anfang Januar bis Mitte September.

Breitengrad52° 45′ 45″ N Längengrad9° 33′ 10″ E Höhe über N.N.25 m
Worthweg 5, 29693 Ahlden (Aller) Telefon: +49 51 64 80 26 95 Mobil: +49 173 9589281 E-Mail-Adresse: urlaub@campingplatz-ahlden.de Internetseite des Betreibers

Allgemeine Informationen zum Campingplatz Ahlden

Art Campingplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter, Wohnwagen, Zelte
Saison Anfang Januar bis Mitte September
Anreise 7 bis 22 Uhr

Preis pro Stellplatz/ Nacht Campingplatz Ahlden in Ahlden (Aller)

Hauptsaison 20 EUR
Nebensaison 14 EUR
Zwei Erwachsene inklusive
Preis pro weiterer Erwachsener 5 EUR
Preis pro Kind 3 EUR
Parzellen teilweise

Lage und Umgebung des Campingplatzes Ahlden

Außerorts
Am See
Rasen
Beschaffenheit überwiegend eben, teils schattig
Beschattung teils schattig

Ausstattung des Campingplatzes Ahlden

Tiere (Hunde) erlaubt 2 EUR
Brötchenservice
Stellplatz-Reservierung

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Campingplatz Ahlden

Wasser 2 EUR pro Tag
Strom 50 Cent pro kWh
WC inklusive
Dusche 50 Cent pro Vorgang

Sanitäreeinrichtungen am Campingplatz Ahlden

WC
Preis inklusive
Dusche
Dusche 50 Cent pro Vorgang
Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer
Waschmaschine
Wäschetrockner

Angebote für Kinder auf dem Campingplatz Ahlden

Badesee
Fahrradverleih

Angebote für Kinder auf dem Platz

Spielplatz

Aktivitäten in der Umgebung von Campingplatz Ahlden in Ahlden (Aller)

Freizeitpark
Badesee
ausgewiesene Wanderwege
ausgewiesene Fahrradwege
Fahrradverleih

Neueste Bewertung

Der Platz liegt sehr schön amWasser gelegen. Die Stellplätze sind sehr groß und verfügen über Strom und Wasser. Der Empfang war freundlich und es gab auch einen Brötchenservice der einwandfrei funktionierte. Die Zufahrtswege sind recht schmal. Die Sanitäten Anlagen waren sauber, aber leider waren nur 4 (Insgesamt D/H)Toiletten nutzbar. Was auch für einen kleinen Campingplatz nicht viel ist. Schade! Es gibt noch eine saubere Spülecke, einen sehr großen Spielplatz und eine Gaststätte auf dem Platz. Wir waren dort essen, würden es aber wohl kein zweites Mal machen. Aber Essen ist ja auch Geschmacksache. Alles in allem ist der Platz eine Reise wert.

8. Juni 2022, 11:07 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

Wisentgehege Springe
Tipps

Weitere Stellplätze in der Nähe

Stellplatz Aller-Meiße-Halle 29693 Hodenhagen (D) 34 Bewertungen Kostenlos
Stellplatz im Serengeti-Park 29693 Hodenhagen (D) 7 Bewertungen 29 EUR/Nacht