Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Sehr idyllisch und ruhig gelegener Platz, familiär und liebevoll ausgestattet, Wir waren für zwei Resturlaubstage hier und haben ständig neue Nettigkeitten entdeckt, seien es die Lamas, Ponys und der Esel, die von der Chefin selbstgemachten Skulpturen aus Treibholz (mitgebracht aus Kroatien, wie sie uns verriet), die gemütlichen Sitzecken am Kanal, oder die Erklärtafeln an den Bäumen. Die Bücherauschecke in Form einer Telefonzelle, die frischen Brötchen, die morgens am Wohnmobil deponiert werden. Eigentllich sollte ich sofort aufhören zu schwärmen, ich will ja nicht, dass der kleine Platz demnächst wegen Überfüllung geschlossen wird.
Nur das W.LAN hab ich auf unserem Stellplatz vergebens gesucht. Aber darauf mal zu verzichten, fällt hier gar nicht schwer.

12. Juni 2020, 16:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz. Wir waren hier schon oft. Ideal für alle Wasseraktivitäten. Sehr saubere Sanitäranlagen. Freundlicher Betreiber. Wir kommen gerne wieder

26. Februar 2020, 17:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein