Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Es ist ein toller Campingplatz. Wir haben einen super Stellplatz bekommen, ohne vorherige Reservierung obwohl das Auto recht groß ist und Ferienzeit war. Badesee, Spielplatz (der übrigens sehr gut ausgestattet ist) Shop, Waschhäuser auf kurzen Wegen gut zu erreichen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Preislich okay. Ein Platz mit Liebe zum Detail ,wie man an etlichen Kunstobjekten,die in großer Anzahl zu bewundern sind, sehen kann. Außerdem wird Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Brötchenservice vorhanden. Ich würde jederzeit wieder hinfahren!
P.S die Pommes am Kiosk des Badesee sind super!!:-)

26. Juli 2022, 12:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wer einen schönen Platz abgelegen in der Natur sucht der ist hier richtig.
Wir haben den Platz und das Umfeld genossen. Alles scheint sinnvoll, mit Liebe zum Detail, ordentlich und mit Blick auf Nachhaltigikeit organisiert zu sein. Die Sanitäreinrichtungen sind sauber und zweckmäßig. Ein kleiner Shop für das Wichtigstes und die Möglichkeit eines Frühstücks runden das Ganze ab.
Wir kommen wieder vorbei wenn wir in der Nähe sind.

9. Juni 2022, 20:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön gelegener Platz, super Stellplätze, sehr gepflegte sanitäre Einrichtungen, tolle Mietbäder.
Die Inhaber und alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Preis/Leistung absolut top.

18. April 2022, 21:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Beschriebenen Preise passen nicht zu dem heute geforderten Stellplatzprei in Höhe von € 31,50 plis Strom laut Zähler.
Ärgerlich wegen der extra Anfahrt. 07.April 2022

7. April 2022, 19:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Absolute Spitzenklasse! Wir sind schon öfters hier und werden immer wieder kommen / Platz / Privatbäder/ Sauna— alles Top! Familie Martin Betreiber mit Herz und Seele!

1. November 2021, 00:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein toller Campingplatz in schönster Lage. Allerdings ist es um die Sauberkeit von Duschen und Toiletten, jedenfalls in der Hauptsaison, nicht so gut bestellt. Der Betreiber will sich jedoch darum kümmern.
Wir kommen gerne wieder!

6. August 2020, 09:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein