Campingplatz Reisachmühle in Neckarsulm

Gebührenpflichtiger Campingplatz in Neckarsulm. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad49° 11′ 16″ N Längengrad9° 14′ 51″ E Höhe über N.N.165 m
Reisachmühle 6, 74172 Neckarsulm E-Mail-Adresse: info@campingplatz-reisachmuehle.de
Ortsinformation

Als reisemobilfreundliches Ausflugsziel für alle Jahreszeiten präsentiert sich das Spaß- und Erlebnisbad Aquatoll im schwäbischen Neckarsulm. Bei jedem Wetter lädt die Badelandschaft unter Palmen zu einem Sprung ins warme Nass ein. Restaurant und Bistro vervollständigen das gute Freizeitangebot. Vom Frühjahr bis Spätherbst locken das 500 Quadratmeter große Außenbecken und die weiten Liegewiesen alle Sonnenhungrigen ins Freie. Die ohne Zweifel größte Attraktion in der rund 25 000 Einwohner zählenden Kleinstadt ist das Deutsche Zweirad- und NSU-Museum im ehemaligen Deutschordensschloss von Neckarsulm. Die Exponate spannen einen interessanten Bogen vom ersten hölzernen Laufrad des Freiherrn von Drais über das klassische Hochrad bis hin zum modernen Motorrad.

Allgemeine Informationen zum Campingplatz Reisachmühle

Art Campingplatz
Neueste Bewertung

Leider sehr kleine Parzellen teilweise mit Schatten, eher Stellplatz als Campingplatz. Sauberkeit am Platz war in Ordnung aber auch nicht mehr. Kein Brötchenservice. Wird von sehr vielen Monteuren genutzt. War auch eher Laut hier. Für eine Nacht okay, aber nicht länger.

11. Juni 2018, 11:26 Uhr
Mehr über diesen Stellplatz
Weitere Stellplätze in der Nähe