Campingplatz Seepferdchen (kostenlos) in Scharbeutz

Campingplatz Seepferdchen in Scharbeutz

Gebührenpflichtiger Campingplatz am Ortsrand von Scharbeutz. Der Campingplatz liegt in Meernähe. Überwiegend ebener, teilweise schattiger Platz. Untergrund mit Rasen. Am Platz: Brötchenservice, Imbiss, Sanitäranlage, WC, Dusche. In der Nähe: Strand. Bezahlung: Betreiber.

Breitengrad54° 2′ 4″ N Längengrad10° 44′ 29″ E Höhe über N.N.1 m
Pönitzer Chaussee 1a, 23683 Scharbeutz
Ortsinformation

Die Dünenmeile ist der ganze Stolz von Scharbeutz. Sie schlängelt sich einen Kilometer lang den Strand entlang. In ihren Biegungen schmiegen sich kleine Restaurants, Bars und Strandläden aneinander – eine Strandpromenade zum Flanieren gemacht. Seewärts sind die Strandabschnitte in Themen eingeteilt. Unmittelbar an der Seebrücke empfängt Gumdas Spielstrand die kleinen Gäste, derweil versuchen sich die Größeren beim Parkgolf im Kurpark oder beim Adventure-Dünengolf am Sportstrand. Hundebesitzern wird der eingezäunte Hundestrand gefallen. Der Wellness-Strand liegt am südlichen Strandabschnitt und damit direkt an der Ostsee-Therme. Dort herrscht Tropenatmosphäre das ganze Jahr, Kinderland und Riesenrutschen in der Erlebniswelt lassen keine Wünsche offen. Saunagänger genießen die Vielfältigkeit des Saunaparadieses, der Saunagarten erstreckt sich dort bis hin zum Strand.

Allgemeine Informationen zum Campingplatz Seepferdchen

Art Campingplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnwagen

Preis pro Stellplatz/ Nacht Campingplatz Seepferdchen in Scharbeutz

Zu zahlen bei Betreiber

Lage und Umgebung des Campingplatzes Seepferdchen

Ortsrand
Am Meer
Anbindung öffentlicher Nahverkehr kein ÖPNV
Rasen
Beschaffenheit überwiegend eben, teils schattig
Beschattung teils schattig

Ausstattung des Campingplatzes Seepferdchen

Brötchenservice

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Campingplatz Seepferdchen

WC
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Campingplatz Seepferdchen

WC
Preis
Dusche
Dusche

Angebote für Kinder auf dem Campingplatz Seepferdchen

Strand

Aktivitäten in der Umgebung von Campingplatz Seepferdchen in Scharbeutz

Strand

Neueste Bewertung

Wir waren 2 Nächte dort. Hatten natürlich mal wieder nicht reserviert. Der nette ältere Herr an der Rezeption hat sich ein Bein ausgerissen und uns noch einen Platz besorgt.
Der Weg zum Strand ist noch so nah, wie es die Webseite vorgibt, aber machbar. WLAN ist nicht Homeofficefähig.

26. August 2022, 10:23 Uhr

Mehr über diesen Stellplatz

CP-Archiv Luebeck
Vorstellung

Weitere Stellplätze in der Nähe

Stellplatz Ferienpark Scharbeutz 23683 Scharbeutz (D) 60 Bewertungen 27,50 EUR/Nacht
Womohafen Scharbeutzer Strand 23683 Scharbeutz (D) 190 Bewertungen 13,50 EUR/Nacht
Hof Basse 23689 Ratekau (D) 20 EUR/Nacht