Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Der Stellplatz ist sehr gepflegt und sauber. Die Stellplätze / Parzellen sind entsprechend der Preiskategorie sehr groß. DasPersonal spricht sehr gut deutsch obwohl man dies ja nicht verlangen kann. Die Lage zum Strand ist sehr nah. Die Lage zu derangrenzenden Eisenbahn und Straße auch. Das sieht man aber auch vorher auf der Karte. Das angrenzende Schotter / Betonwerk auch. Dieses lief beo unserem Aufenthalt die ganze Nacht dirch. Daher sind die hinteren Plätze recht laut. Und es gibt Mücken, nein es gibt viele Mücken. Also 20 bis 30 Mücken Stiche trotz Autan sind normal. Also Platz super, Lage erhr nicht so gut.

27. September 2022, 20:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr nettes Personal, schöner Platz, Entfernung zur City war ok, unsere Lage war sehr laut (Straße neben dem CP). Tägliche Animationen welche nicht nervten. Viele Vorschriften im meist überfüllten Freibad (eigentlich eher untypisch für Italien). Restaurant nur mit Reservierung und wirren Zeiten wenn man Pizza mitnehmen wollte. Der Supermarkt hatte ein gutes, typisch italienisches Angebot. Gefallen hat uns der Umgang mit unserem Hund nicht! Eine bestimmte Zone durfte mit Hund nicht betreten werden. Das kannten wir von anderen CP’s schon und ist verständlich, aber das galt scheinbar nur für ausländische Touristen. Dauercampern und Italienern wurde dies erlaubt. Zusätzlich gibt es links und rechts vom „Privatstrand“ eine Möglichkeit zum Baden für Hunde. Aber nur zwischen 08:00-09:30 und 18:30-20:00! Leider war das der Rezeption nicht bewusst, obwohl es darüber extra ein Gesetz (Zuwiderhandlung bis 5000 Euro) in der Region gibt. Hätten wir das vorher gewusst, wären wir nicht gekommen. Das kannten wir so aus Italien auch noch nicht. Aber: Das Personal hat Kontakt mit einem anderen CP aufgenommen wo Hunde rund um die Uhr baden können. Dort hätten wir, wenn es nicht so weit weg gewesen wäre (knapp 10 Kilometer), kostenlos baden können. Und: Der Preis für unseren Hund wurde uns bei der Abreise erlassen. Das war mehr als fair! Fazit: ganz netter Platz, Personal top, aber mit Hunden die gerne baden ist er nicht empfehlenswert!

14. August 2022, 01:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schlechte preisverhandlung erst will die Dame 32 Euro pro Nacht nach Verhandlungsgespräch meinte die Dame ab 4nächte 40 Euro für 4 Nächte Sie meinte aber pro Nacht 40 Euro aber erst wollte Sie 32 Ja was denn nun ??? Wir sind abgereist Wir sind halt keine Italiener mit Deutschen kann man es ja machen Komme hier nicht mehr her werde es auch nicht weiter empfehlen

16. Juli 2022, 12:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einer der besten Campingplätze, insbesondere durch das sehr freundliche Personal, sehr sauberer und gut ausgestatteten Sanitäranlagen. Weiterhin gute und ruhige Lage direkt am Meer. Swimmingpool und gutem Restaurant. Preis/ Leistung kaum zu toppen. Nachsaison bei 4 Übernachtungen 20€/ Nacht. Besser geht es kaum. Absolute Empfehlung.

29. September 2021, 18:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr gepflegter Campingplatz am Meer mit Pool. Wir haben uns hier auf unserer Rundreise durch die Abruzzen sehr wohl gefühlt.

26. August 2021, 19:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Fijne camping vlak bij zee

20. Juli 2021, 23:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein