Schließen
Abos & Hefte

Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Außer der Lage war nur der Nachsaisonpreis von 26,00€ bei unserem Besuch Mitte September 2020 gut.
Die CH-WC-Entsorgung ist primitiv und unhygienisch, die Strom- und Wasserversorgung (am Stellplatz) sind an wackeligen Holzpfählen befestigt, die Sanitäranlagen wirkten ungepflegt, die Wege holprig und staubig (bei Regen sicher matschig)...
2019 waren die Sanitäranlagen noch gut "in Schuss"; der Rest wurde, trotz meiner damaligen Anregung, nicht verbessert!

Das ist nicht "Premium"!
Wir kennen einige "PremiumCamp-Plätze" und die sind deutlich besser gepflegt und ausgestattet!

Inzwischen (06.01.2021) wurde mir mitgeteilt dass man an den Schwachstellen arbeite...

25. November 2020, 22:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben für einen Stellplatz 30 € pro Nacht bezahlt. Die Lage ist echt toll, leider Warnung vor Blaualgen. Aber sonst ist alles da, was man braucht.

22. August 2020, 17:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr sauberer Campingplatz. Je nach Stellplatz ist man quasi direkt am See oder innerhalb 1-2 Minuten dort. Die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt. Top Preis/Leistung. Seinen Stellplatz kann man sich direkt vor Ort aussuchen. Personal sehr freundlich. Das Restaurant vor Ort hat eine gute Speisenauswahl und geschmeckt hat es uns auch gut🤩. Wir kommen gern wieder.

29. Juni 2020, 22:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tolle Lage direkt am See. Von den oberen Stellplätzen hat man eine gute Sicht. Trotz der frühen Jahreszeit war alles sehr sauber und gepflegt inkl. der Sanitäranlagen. Aktuell super Preis-Leistungs-Verhältnis An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen.

7. März 2020, 19:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein