Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Platz ist sehr groß aber alles tiptop!

11. September 2019, 22:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser Platz liegt auf der idyllischen Insel Rømø. Die Lage ist fantastisch und der Platz grün und sauber. Die Ausstattung der Sanitäranlagen ist auch prima. Leider gibt es für die 650 Stellplätze nur 1 Grauwasser Stelle und 1 Platz zur Reinigung der Toilette. Dort kann es dann schon mal zu längeren Wartezeiten kommen. Mir persönlich war es leider zu voll, zu eng und zu wuselig. In den 3 Tagen, die wir dort standen, hatten wir täglich ringsum neue Nachbarn. Trotzdem war es schön dort. Und wer sich an der Größe nicht stört, wird hier viel Freude haben.

2. August 2019, 07:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz direkt am breiten langen Strand.
Sanitäre Anlagen sind sauber und gut durchdacht.
Direkt hinter dem Platz ein großer Supermarkt, sowie eine kleine Promenade mit Eis, Restaurants, Drachenshop und Textilien.

Man fährt aber eh mit den Campmobilen los, da man in Romo überall direkt am Strand / Wasser stehen kann. Tolles Erlebnis.

Die Campingplätze in DK sind im Durchschnitt schon höherpreisig. Hier liegt man bei ca EUR 40 pro Nacht.

Alles in allem tolle Lage und Platz.

16. Mai 2019, 13:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein