© Pumuckel

Wohnmobilstellplatz Gasthaus Götschenalm in Bischofswiesen

10,00 EUR/Nacht
4 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 15 Mobile außerhalb von Bischofswiesen. Der Stellplatz liegt im Wald bzw. am Waldrand, in den Bergen und an einer Gaststätte. Überwiegend ebener, teilweise schattiger Platz. Geschotterter Untergrund. Am Platz: Brötchenservice, Restaurant, Biergarten, Minimarkt, Kiosk, Imbiss, Stellplatz beleuchtet, WLAN, Frischwasser, WC, Hunde erlaubt. In der Nähe: Altstadt, Spielplatz. Preis pro Nacht inklusive zwei erwachsener Personen: 10 Euro. Bezahlung: Gasthaus. Maximaler Aufenthalt: 7 Nächte. Saison von Ende April bis Ende Oktober.

Freizeithighlights in der Umgebung
  • Der Königssee: Ein malerischer See umgeben von majestätischen Bergen. Besucher können eine Bootstour machen oder eine Wanderung entlang des Ufers unternehmen.
  • Das Salzbergwerk Berchtesgaden: Eine faszinierende Tour durch die unterirdische Welt des Salzbergbaus. Besucher können in die Geschichte eintauchen und erfahren, wie Salz abgebaut wurde.
  • Die Watzmann-Therme: Ein entspannendes Thermalbad mit verschiedenen Innen- und Außenpools, Saunen und Wellnessangeboten. Perfekt, um nach einem aktiven Tag zu relaxen.
  • Die Jennerbahn: Eine Seilbahn, die Besucher auf den Gipfel des Jennerbergs bringt. Von dort aus haben sie einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft.
  • Die Almbachklamm: Eine beeindruckende Schlucht mit tosenden Wasserfällen und engen Felswänden. Besucher können entlang eines gut ausgebauten Wanderwegs die Schönheit der Natur erkunden.

Speichern Sie diesen Platz zur besseren Planung in der Stellplatz-Radar-App ab!

App downloaden
Breitengrad47° 38′ 53″ N
Längengrad12° 56′ 9″ E
Höhe über N.N.883 m
Kollertradte 21, 83483 Bischofswiesen

Allgemeine Informationen

ArtStellplatz
Geeignet fürWohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter, Wohnwagen
SaisonEnde April bis Ende Oktober
Max. Übernachtungsdauer7 Tage

Preisinformationen pro Nacht Stellplätze

Anzahl der Stellplätze15
Hauptsaison10 EUR
Nebensaison10 EUR
Zwei Erwachseneinklusive
Zu zahlen beiGasthaus

Lage, Umgebung und Untergrund

Außerorts
Im Wald / am Waldrand
In den Bergen
Am Gasthaus
Anbindung öffentlicher Nahverkehrkein ÖPNV
Schotter
Beschaffenheitüberwiegend eben, teils schattig
Beschattungteils schattig

Ausstattung und Sonstiges

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt
Bewachter Stellplatznein
Brötchenservice
Stellplatz beleuchtet

Ver- und Entsorgung, Strom und Wäsche

Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strom
Entsorgung Kassettentoilette
V/E im Winter verfügbarJa
WC
Dusche

Sanitär und Wäsche auf dem Platz

WC
Preis
Dusche

Angebote für Kinder auf dem Platz

Spielplatz

Aktivitäten in der Umgebung

Altstadt
mehr Infos in der Stellplatz-Radar-App

Neueste Bewertung

Sehr nette Betreiber - im Gegensatz zu anderen Bewertungen kann ich nur positives berichten. Die Gebühr für den Stellplatz bekommt man in Form eines Gutscheins unmittelbar zurück! Küche ist zu empfehlen! Allerdings wie auch schon erwähnt nur Barzahlung.. und das in der heutigen Zeit… ist mir ein Rätsel

15. September 2023, 21:32 Uhr