Harz Camping am Schierker Stern (Foto: Betreiber)
2 Bilder

Harz Camping am Schierker Stern

41 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Campingplatz für 40 Mobile außerhalb von Elend. Der Campingplatz liegt im Wald bzw. am Waldrand und im Nationalpark. Überwiegend ebener, teilweise schattiger Platz. Befestigter und geschotterter Untergrund mit Rasen. Zentrum zu Fuß erreichbar. ÖPNV-Anschluss am Stellplatz. Am Platz: Stellplatz-Reservierung, Brötchenservice, Shop, Grillstelle vorhanden, Stellplatz beleuchtet, Strom, Hunde erlaubt. In der Nähe: Altstadt, Naturschutzgebiet, ausgewiesene Fahrrad- und Wanderwege, Winterwandern, Langlaufloipe. Preis pro Nacht inklusive zwei Erwachsene: 18,50 Euro. Wasser, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, WC, Dusche im Übernachtungspreis enthalten. Strom: 2,90 Euro/kWh. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad51° 45′ 25″ N Längengrad10° 41′ 2″ E Höhe über N.N.634 m
Am Stern 1, 38875 Elend/Harz Telefon: +49 3945558817 E-Mail-Adresse: info@harz-camping.com Internetseite: www.harz-camping.com
Allgemeine Informationen
Art Campingplatz
Geeignet für Wohnmobile
Preisinformationen pro Nacht Stellplätze
Anzahl der Stellplätze 40
Hauptsaison 18,50 EUR
Zwei Erwachsene inklusive
Lage, Umgebung und Untergrund
Außerorts
Im Wald / am Waldrand
Im Nationalpark
Anbindung öffentlicher Nahverkehr Haltestelle am Stellplatz
Befestigt
Wiese
Schotter
Beschaffenheit überwiegend eben, teils schattig
Beschattung teils schattig
Ausstattung und Sonstiges
WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt
Brötchenservice
Stellplatz-Reservierung
Stellplatz beleuchtet
Ver- und Entsorgung, Strom und Wäsche
Wasser inklusive
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom 2,90 EUR pro kWh
Entsorgung Kassettentoilette inklusive
WC inklusive
Dusche inklusive
Sanitär und Wäsche auf dem Platz
WC
Preis inklusive
Dusche
Dusche inklusive
Waschmaschine
Aktivitäten in der Umgebung
Altstadt
Naturschutzgebiet
ausgewiesene Wanderwege
ausgewiesene Fahrradwege
Winterwandern
Langlaufloipe
Neueste Bewertung

Waren im Dezember auf der Durchreise und wollten dieses mal nur Wasser auffüllen. Kurzes Gespräch über die Gegensprechanlage, NEIN dafür kommen wir nicht nach vorne (wohnen aber mit auf dem Platz) na danke.
Nächster Gast klingelt und die Betreiber kommen, ich stand noch ratlos da und nutzte die Gelegenheit um dann eben noch freundlich nach Gasflaschentausch zu bitten, da meine Ersatzflasche eine defekte Dichtung aufwies, aber auch das wurde abgelehnt, nicht für durchreisender Gäste.
Das Gespräch wurde sehr überheblich und unfreundlich mit "Kd einfach stehenlassen" beendet.
So etwas an Freundlichkeit und Service habe ich noch nicht erlebt.
Waren eigentlich von den Besuchen in den letzten Jahren sehr überzeugt vom Platz und immer wieder für ein paar Tage hier, aber hier kommen wir definitiv nicht wieder, musste man also erst einmal nur als durchreisender Gast ankommen um die wahre Freundlichkeit kennen zu lernen.
Ein immer wieder kommender Gast weniger,
Glückwunsch!


2. Januar 2020, 19:13 Uhr
Mehr über diesen Stellplatz