Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Idealer Platz für Familien mit kleinen Kindern. Alles sehr gepflegt und freundliches Personal. Camperclean Automat ist kostenfrei. Pizzeria direkt am Platz mit sehr gut organisiertem Take Away oder zum Sitzen. Hallenbad., Spielplatz, Pferde reiten und vieles mehr. Edeka in 12 Minuten zu Fuß erreichbar.

20. September 2020, 20:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Campingplatz zum Entspannen mit allem was das Herz begehrt. Sauberkeit wird dort sehr groß geschrieben. Der Campercleanautomat für 1€ ist echt klasse! Wir kommen gerne wieder.

28. Juli 2018, 15:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren mit Bekannten und ihrem 3 jährigem Sohn dort, für Familien ist dieser Platz wirklich klasse. Spielplatz, Hallenbad, See, Trampolin, Minigolf etc. etc. das ist wirklich super. Mit den Hunde konnte man auch super Gassi gehen. Die Stellplätze sind groß und gepflegt. Was an manchen Tag aber sehr störend ist ist die Biogasanlage die in unmittelbarer Nachbarschaft betrieben wird und leider immer wieder sehr übel richt, natürlich können die Betreiber nix dafür aber es sollte hier einfach erwähnt werde.

28. Juni 2018, 20:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein