Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Den Platz scheint es noch nicht lange zu geben, man sollte erwarten das alles passt aber.. . Leider ist alles sehr lieblos, ungepflegt und verschmutzt. Sehr viele Hunde am Platz deren Halter nicht auf die Regeln achten, selbst am Stand (Hundeverbot) stehen alle paar Meter Schilder die darauf hinweisen. Aber kein Wunder wenn selbst die Hundes des Betreiber frei auf dem Platz laufen. Kann leider keine Empfehlung aussprechen. Schade..

18. Oktober 2020, 23:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist 3 Jahre alt ich finde es könnte ein bisschen was fürs Auge gemacht werden, es sieht alles sehr trostlos aus. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Wir haben für 3Tage gebucht, in der Zeit wurde nicht einmal die Sanitärenanlagen gesäubert. Die langen Haare und leeren Duschgelpäckchen von der Vorgängerin lagen immer noch nach 3Tagen in der gleichen Dusche. Aber der Reinigungsplan wurde schon für 3Tage Vordatiert und Unterschrieben. Dafür das der Platz pro Tag mit Strom in der Nachsaison 25,60€ kostet, erwarte ich zumindest saubere Sanitäranlagen. Es findet auch keinerlei Kontrollen diesbezüglich statt. Genauso ist die Rezeption Mittags von 12.30 - 15.00 geschlossen. Für eine neue Anlage nicht gerade Vorteilhaft.

17. September 2020, 19:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für einen Platz, der erst 3 Jahre alt ist, wirkt er etwas runtergekommen. Wasser in Platznähe und Strom sind ok. Allerdings sind die Sanitäreinrichtungen sehr schmutzig. Auf jeden Fall werden zumindest die Duschen nicht regelmäßig pro Tag gereinigt. Wir waren 3 Tage hier und der Schmutz wurde nicht aus der Dusche entfernt. Allerdings sind sie mit dem Putznachweiß schon zwei Tage im voraus. vielleicht lag es auch an dem bevorstehenden Wochenende, dass man 2 Tage im Voraus geputzt hat. Eigentlich Schade und dafür zu teuer.

17. September 2020, 18:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Uns hat es sehr gut gefallen. Tolle Lage, direkt am Baggersee.
Der Preis ist schon hoch, aber der Platz hat ja auch einiges zu bieten. Wem das zu teuer ist, soll halt woanders hin fahren.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann schon verstehen, dass man nicht immer freundlich bleiben kann. Es liegt auch immer mit an der Person, die dem Personal das Leben schwer macht.
Was uns jedoch unangenehm aufgefallen ist, dass die angegebenen Stellplatzgrößen nicht stimmen.
Wir hatten einen 100 m2 Platz gebucht. Die uns angebotenen Stellplätze waren jedoch nur ca. 60 m2 groß.
Uns hat es gereicht, aber wenn man verschiedene Größen anbietet, dann sollte die Größe zumindest annähernd stimmen.
Trotzdem: wir würden wieder kommen.

15. Juli 2020, 06:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Keine Wohnmobile über 3,5 t erwünscht.

6. Juli 2020, 20:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Personal bei Check-In überfordert, lange Bearbeitungszeit. Es erfolgte keine Einweisung in die Technik (Schrankenöffnung) und es gab auch keine Informationen. Auf der Rückseite
von Plan habe ich dann alles gefunden. Der Zugang zur Toilette war am Morgen (vor 11 Uhr) bereits nicht mehr möglich - Zeitüberschreitung. Chemietoilette im freien, nicht überdacht
. Keine Mülltrennung,

1. Juli 2020, 22:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Preis von € 34,- für den Stellplatz ( Womo mit 2 Personen & Strom) ist erheblich über Preis / Leistung vergleichbarer Stellpätze. .
Die Sauberkeit ist mehr als unzureichend!
Toiletten unsauber, Abfalleimer nicht geleert.
Dame an Rezeption ist nicht die freundlichste !

Platz ist teilweise im Rohbauzustand.

10. Juli 2018, 16:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr netter Platzwart mit netten Team. Wir kommen gerne wieder.
Man sollte aber auf Grund des nahe gelegenen Sees den Mückenschutz immer dabei haben. Gut auch als Ausgangspunkt für Mannheim und Schwetzingen geeignet

6. Juni 2018, 10:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz, noch im Aufbau. Sauberer Strand am Baggersee.

19. September 2017, 12:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein