Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Kann man gerne weiter empfehlen, großzügige Plätze und freundliches Personal.

21. Juni 2021, 14:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Im großen und ganzen ist es ein moderner, sauberer und gut ausgestatteter Platz mit netten Mitarbeiterinnen. Nur hatten wir das Pech, direkt neben der Zufahrtsstrasse zum Platz, nur durch eine Hecke getrennt, zu stehen. Es war sehr laut und eine feuchte Ecke( viele Schnecken) . Für 2 Nächte OK, aber länger hatten wir dort nicht stehen wollen.

20. September 2020, 21:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Modern, komfortabel und sauber. Bietet viel, u.a. einen Pool mit dem auch Erwachsene etwas anfangen können. Die Sanitäranlagen sind die schönsten, die wir bisher gesehen haben. Wander-u. Fahrradweg geht direkt am Platz vorbei. Waren leider nur 2 Tage mit dem Wohnmobil dort, können den Platz aber auch für einen längeren Aufenthalt nur empfehlen.

30. August 2020, 15:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein