KNAUS Campingpark Nürnberg

Gebührenpflichtiger Campingplatz in Nürnberg. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad49° 25′ 24″ N Längengrad11° 7′ 17″ E Höhe über N.N.323 m
Hans-Kalb-Straße 56, 90471 Nürnberg Telefon: +49 9119812717 E-Mail-Adresse: nuernberg@knauscamp.de Internetseite: www.knauscamp.de/nuernberg
Allgemeine Informationen
Art Campingplatz
Neueste Bewertung

Für Aussteller und Besucher der Messe perfekt. Restaurant empfehlenswert, leckere Schäufele. Sicher auch für Stadtbesichtigung geeignet, da U-Bahn nicht weit. Platz etwas unorganisiert, z.B. Sagte man uns an der Rezeption, dass es keinen Brötchenservice gibt, das Restaurant bot ihn aber an.
Liegt im Wald, nur einige Plätze mit Sat-Empfang.
Wir waren als Messegäste hier, privat würde ich es nicht machen, weil völlig überteuert.

26. September 2019, 20:01 Uhr
Mehr über diesen Stellplatz
Weitere Stellplätze in der Nähe