Knaus-Campinpark Hamburg in Hamburg-Schnelsen rkohstall
Knaus-Campinpark Hamburg in Hamburg-Schnelsen, Bild 2
Knaus-Campinpark Hamburg in Hamburg-Schnelsen, Bild 3
Knaus-Campinpark Hamburg in Hamburg-Schnelsen, Bild 4
Knaus-Campinpark Hamburg in Hamburg-Schnelsen, Bild 5 5 Bilder

Campingplatz Knaus-Campinpark Hamburg in Hamburg-Schnelsen

Gebührenpflichtiger Campingplatz in Hamburg-Schnelsen. Bezahlung: Betreiber. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad53° 39′ 2″ N Längengrad9° 55′ 42″ E Höhe über N.N.14 m
Wunderbrunnen 2, 22457 Hamburg-Schnelsen Telefon: +49 405594225 E-Mail-Adresse: hamburg@knauscamp.de Internetseite: www.knauscamp.de/hamburg

Allgemeine Informationen zum Campingplatz Knaus-Campinpark Hamburg

Art Campingplatz

Preis pro Stellplatz/ Nacht Campingplatz Knaus-Campinpark Hamburg in Hamburg-Schnelsen

Nebensaison 42 EUR
Zu zahlen bei Betreiber
Neueste Bewertung

Wir waren vom 03.10-05.10.2020 dort.
Der Stellplatz war noch nicht mal zur Hälfte gefüllt, sodass wir uns einen WoMo Platz aussuchen konnten.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit.
Die Sanitäranlagen waren sauber.
Der Platz bietet für Menschen mit Hund einen guten Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen. In zehn Minuten ist man zu Fuß an der Bushaltestelle, bis Niendorf Markt und dann in die U2 umsteigen, von dort in die U3 und schon ist man auf St.Pauli oder an den Landungsbrücken. Der Preis ist hoch 103€ inklusive aber aller Leistungen, wie z.B. Strom, Dusche, Ver-und Entsorgung., für zwei Nächte, zwei Erwachsene und zwei Hunde.Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

6. Oktober 2020, 18:47 Uhr
Mehr über diesen Stellplatz
Weitere Stellplätze in der Nähe