Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Töller Campingplatz
Sanitär Häuser einzigartig
Gutes Preis Leistung Verhältnis

7. September 2020, 11:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Campingplatz mit allem was man braucht. Sehr saubere und moderne Sanitäranlagen.
Große Stellplätze sauber und gepflegt. Wir waren mit einem Womo 7 m da. Auch für größere Womo‘s geeignet, da spezielle Wohnmobilstellplätze vorhanden sind.
Familienfreundlich und freundliches Personal.
Zum Strand muss man über die kleine Zufahrtstraße. Dann hat man freien Zutritt zu drei Strandanlagen.
Preislich nicht die billige Kategorie, aber wenn man die gesamte Einheit sieht ist das in Ordnung.
Wir kommen wieder.




8. August 2020, 21:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Platz, die 3 Sanitärhäuser sind schon einen Besuch wert. Waren zum Saisonende da, bei diesem Preis kann man ruhig ein paar Tage länger bleiben. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal auf diesem Platz.

17. Oktober 2019, 20:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein