Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Leider kein Sat Empfang. Es gibt stationäre Schüsseln. Dazu braucht man sein eigenes Sat Kabel
Freundlicher Empfang, gute Informationen. Auch hier Konuskarteund ab mit dem Bus!!

10. Juli 2021, 20:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz an einem kleinen Bach gelegen. Viele Ausflugsziele in der Gegend mit Bus erreichbar. Nette Betreiber. Uns hat es gut gefallen.

6. Juni 2020, 16:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön gelegen. Sehr freundliches Personal. Wir durften gegen 5€ Gebühr hier Grauwasserund Chemie-Wc entsorgen und Wasser Tanken. Wir hatten nur ein Versorgungsstop, könnten uns aber vorstellen beim nächsten Mal auch zu bleiben.


25. August 2019, 16:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein