Alle Bewertung aus der Stellplatz-Radar-App

Standen vor der Schranke auf dem Wohnmobilplatz. Wenn es voll wird ist es hier schon sehr kuschelig. Die Standgebür von 26 Euro fanden wir schon recht happig. Was sich aber erwartet relativiert durch die Sauna deren Benutzung inklusive ist. Für eine Hund wir eine Gebür von 5 Euro/N fällig! Die im Internet und im Prospekt angepriesenen Badestellen für Hunde existieren nicht. Auch gibt es weder eine Freilauf Fläche noch sonst irgendwas was eine Gebür von 5 Euro die Nacht rechtfertigen würde. Es herrscht auch außerhalb des CP überall Leinenpflicht. Auch sollte man nicht mit einem Schwimmteich werben wenn der noch nicht mal fertig gestellt ist! Die Sanitäranlagen sind sehr komfortabel und sehr sauber. Der gesamte CP ist sehr gepflegt. Aber wir werden wohl nicht wieder kommen.

7. Juni 2019, 23:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein
Ratgeber Campingplatz Wie viel Zuladung braucht man wirklich? Praxistest: Zuladung im Caravan So viel Gepäck brauchen zwei Personen

Rechenexempel zum Thema Zuladereserven und Campinggepäck.