Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Hatte gestern, bei meiner Bewerbung, die Sterne nicht richtig gesetzt. So, nun sind sie richtig ! Übrigens gibt es in der Nähe einen Bio-Bauerhof. Der nennt sich: Vierfelderhof. Den kann man prima mit dem Fahrrad erreichen. Die Umgebung mit Wald und Felder ist wunderschön. Da fällt mir ein...Hinter Netto steht eine alte Bockwindmühle, die auch leicht zu Fuß zu erreichen ist. Dahinter befindet sich ein Landschaftsschutzgebiet mit Trockenrasenflächen. Ach....die ehemaligen Rieselfelder sind traumhaft schön. Besonders am Abend, wenn die Sonne schlafen geht.
Da fällt mir noch ein, dass Hunde AUF der Badewiese nicht erlaubt sind. Aber ich denke, oberhalb auf der Wiese, dicht am eigenen Womo, wird keiner was sagen. Fertig 😊 Eine schöne Urlaubszeit in Spandau und Berlin 🤗😊

28. Dezember 2020, 21:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz liegt direkt in Sichtweite der Havel.
Gegenüber der Supermarkt Netto.
Man muß dazu die Hauptstraße = Gatower Str. überqueren, die zu Stoßzeiten recht hoch frequentiert ist. Wie befinden uns in Berlin! Dafür hält direkt der große Gelbe =BVG-BUS, der Linie X34. Dieser fährt fast wie ein Taxi, fast nonstop, bis zum Zoologischen Garten. Der liegt bekanntlich dicht am Kudamm 🤗 Was will man mehr ? Da nimmt man die etwas lauter Hintergrundkulisse der Straße kaum wahr. Fährt man in Richtung Kladow, kann man von Imchenplatz (wo man auch kostenlos, ruhiger, nächtigen kann, direkt mit der BVG, über den Wannsee schippern. Dort angekommen könnte man z. B. die Pfaueninsel besuchen. Auf dem Weg in Richtung Kladow befindet sich außerdem, auf der rechten Seite, ein Waldparkplatz, der zu einer Pizzeria gehört. Auch schön zum Übernachten und zum Wander. Wald, Wiesen, Wasser, alles vorhanden.

27. Dezember 2020, 18:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Öffentlicher Parkplatz, direkt an See. V/E habe ich nicht gesehen, habe aber auch nicht danach gesucht. Restaurant direkt an Parkplatz, Netto-Markt in 200m. Nachts sehr ruhig. Bis nach Berlin Zentrum mit dem Auto 30 bis 40 Minuten.

28. Oktober 2020, 17:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein