Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wunderschöner Campingplatz mit teilweise großen Parzellen. Zwischen 80 und 100 Quadratmeter.
Bei Ankunft haben wir einen Lageplan bekommen, auf dem die megafreundlichen Damen in der Anmeldung die freien Plätze eingezeichnet hatten. Wir konnten uns danneinen Platz aussuchen.
Haben uns dann auf der Wohnmobilwiese einen Platz ausgesucht, der perfekt war. Auch bei Nachfragen die Damen am Empfang mehr als freundlich.
Die Lage zum Strand ist perfekt, max 20 Minuten zu Fuß. Bei Dunkelheit empfiehlt sich, beim Ausgang durch den Wald, eine Taschenlampe.
Wir haben nichts, aber auch gar nix, zu bemängeln.
Macht euch euer eigenes Bild, wir waren begeistert.
Vielen Dank für alles !

31. August 2022, 22:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super toller Platz Strand nah und Supermarkt in der Nähe ware n anstatt 2 Tage 5 Tage hier einfach toll kommen gerne wieder alleine wegen dem schönen Strand Toiletten super sauber und gepflegt und tolles Personal 😀👍

6. Juli 2022, 20:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren für spontan für 2Nächte, sehr freundlicher Empfang, toller großzügig angelegter CP, ideal für Wanderung und Fahrrad zum Strand ca. 600 m wir kommen sehr gerne wieder

5. Juli 2022, 10:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Campingplatz auf Rasenfläche.ACSI 18 Euro + 2,50 Euro je Person Kurtaxe. Dafür kann man aber kostenfrei mit Schiff oder Bus nach Wustrow oder Ribnitz fahren. Zum Strand ca. 1000m überwiegend Waldweg. In der Nebensaison Kiosk nur schwach bestückt. Einfaches Brötchen 35 Cent. Zum Einkaufszentrum ca.1500 m. Platz liegt sehr ruhig.

31. Mai 2019, 16:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

schöner Campingplatz auf Rasenflächen. Auch für Wohnmobile. Duschen, WC, Strom, Wasser und Entsorgung vorhanden. Einkauf auf dem Platz oder in der Nähe möglich. Sehr schöner weiter Strand unweit vom Platz.

3. September 2018, 10:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein