Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Großer, unübersichtlicher, bewaldete Platz. Sanitärkonzept mit Karten (von denen man nur eine hat) ist äußerst lästig, duschen recht teuer. Sauberkeit top. Viele Kinder auf dem Platz, unruhig. Anreise ohne Reservierung bis 22 Uhr.

24. Mai 2022, 14:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren mit unserem Wohnmobil Mitte Mai auf einen für Wohnmobil eingerichteten Platz mit Strom + Wasser + Abwasser. Sehr ruhiger und erholsamer Platz.
Große und gepflegte Anlage. Alles gut organisiert. Kommen gerne wieder.

15. Mai 2022, 19:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöne Lage am Stand. Gutes Restaurant. Konnten uns den Stellplatz aussuchen. Sehr freundliche Bedienung beim Empfang und bei der Platzbelegung. Eine Entdeckung für uns. Kommen gern wieder.

17. Oktober 2020, 19:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Groß, stark Bewaldet, unparzelliert, kaum Gras, daher staubig und immer Bewegung.
Genau das was ich im Urlaub nicht brauche.
Wir hatten Glück mit dem WoMo auf einem dafür vorgesehenen Stück Erde ein Plätzchen zu kriegen, hier war etwas grüner Untergrund mit groben Schotter und kein Baumwuchs.
Ansonsten wird man hier in die kleinste freie Ecke eingewiesen und steht dann inmitten von Zelten, Bäumen, Sträuchern, Hecken, Dauercampern oder direkt in einer Kurve mit Hanglage.
Manch einer scheint das aber toll zu finden, es gab Plätze die ICH abgelehnt hätte.
Die Sanitäranlagen waren aber sauber, der Strand aufgeräumt, hier wurde sogar mit einem Traktor der Unrat entfernt.
Der Imbiss, Bäcker und die Shops waren auch in Ordnung.

13. August 2020, 14:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Campingplatz am Meer mit mehreren Zugängen zum Strand. Hundestranq angrenzend. WC/Duschen, Imbiss und Restaurant sauber und gut..

9. Juli 2020, 22:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zu empfehlen, kommen bestimmt wieder.








27. Mai 2020, 13:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein