Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Der CP liegt 3 km außerhalb von Husum, recht ruhig direkt hinter dem Deich. Der Empfang an der Rezeption und die Zuordnung des Stellplatzes verliefen sehr freundlich. WLAN war sehr gut.
Die Einrichtungen des CP sind nicht die neuesten, aber es ist alles sauber und gepflegt (Sanitäranlagen haben wir nicht benutzt, da im Wohnmobil alles vorhanden ist).
Der Preis war unserer Meinung nach deutlich zu hoch. Wir haben für drei Nächte auf einem großen Stellplatz inklusive Strom und V/E sowie Kurtaxe über 110 Euro bezahlt (2 Personen). Dafür, dass man ohne Sichtschutz nur auf Rasen steht, war uns das zu teuer.
Wir werden deshalb den CP nicht wieder anfahren.

18. September 2021, 17:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein einfacher aber guter Campingplatz mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Meldungen, dass es den Platz nicht mehr gibt darf man getrost ignorieren. Hinter dem Deich liegt ein Badeabschnitt mit Strandkörben und Einstiegstreppen ins Meer.

5. August 2021, 06:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hier könnte mal der Rasen gemäht werden! Auch sind die sanitären Anlagen und alle Gebäude stark in die Jahre gekommen. Keine Spielmöglichkeiten für Kinder. Bei den hohen Übernachtungspreisen müsste doch eigentlich Geld für eine Generalüberholung übrig bleiben! Leider nicht zu empfehlen

18. Mai 2021, 06:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Campingplatz ok, leider wurden Plätze auch an eine Gruppe mit Zelten vergeben, die dann bis spät in der Nacht deutlich hörbar waren. Normalerweise ist eine separate Zeltwiese vorgesehen.
Die Schranke schließt sekundengenau zur Mittagszeit.


















17. August 2020, 11:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Völlig unspektakulärer Platz hinter dem Deich. Dafür recht teuer.
Vorsicht mit der Mittagspause! Der Platz ist Punkt 12 Uhr dicht. Auch wenn man um halb zwölf darum bittet, den Stromkasten aufgeschlossen zu bekommen und man sich um 12 entschließt, das K
abel später zu holen. Um 12 sind alle weg. Bei der angegebenen Notfallnummer geht auch keiner ran.
Danke für den Raub zweier wertvoller Urlaubsstunden!

15. Juli 2018, 12:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Den Campingplatz gibt es leider gar nicht mehr.

26. März 2018, 11:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein