Seecamping Wimmer in Eben am Achensee Rennschnecke92
Seecamping Wimmer in Eben am Achensee, Bild 2 2 Bilder

Seecamping Wimmer in Eben am Achensee

Campingplatz Seecamping Wimmer in Eben am Achensee

5 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Campingplatz außerhalb von Maurach . Der Campingplatz liegt in den Bergen. Überwiegend ebener, teilweise schattiger Platz. Geschotterter Untergrund mit Wiese. Am Platz: Brötchenservice, Imbiss, Grillstelle vorhanden, Stellplatz beleuchtet, Frischwasser, Strom, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, Dusche, Hunde erlaubt. In der Nähe: Spielplatz, Badesee, Strand, Segeln/Surfen, Tauchen, Angeln, ausgewiesene Fahrrad- und Wanderwege. Preis pro Nacht: je nach Saison 27 - 32 Euro. Bezahlung: Betreiber. WC im Übernachtungspreis enthalten. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad47° 25′ 59″ N Längengrad11° 44′ 5″ E Höhe über N.N.930 m
Achenseestraße 75, 6212 Eben am Achensee Telefon: 6604206316 E-Mail-Adresse: info@achensee-camping.at Internetseite: http://www.achensee-camping.at/

Allgemeine Informationen zum Campingplatz Seecamping Wimmer

Art Campingplatz
Geeignet für Wohnmobile

Preis pro Stellplatz/ Nacht Campingplatz Seecamping Wimmer in Eben am Achensee

Hauptsaison 32 EUR
Nebensaison 27 EUR
Zu zahlen bei Betreiber

Lage und Umgebung des Campingplatzes Seecamping Wimmer

Außerorts
In den Bergen
Wiese
Schotter
Beschaffenheit überwiegend eben, teils schattig
Beschattung teils schattig

Ausstattung des Campingplatzes Seecamping Wimmer

Tiere (Hunde) erlaubt
Grillen erlaubt Gas / Kohle / Elektro
Brötchenservice
Stellplatz beleuchtet

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Campingplatz Seecamping Wimmer

Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strom
Entsorgung Kassettentoilette
WC inklusive
Dusche 1 EUR

Sanitäreeinrichtungen am Campingplatz Seecamping Wimmer

WC
Preis inklusive
Dusche
Dusche 1 EUR
Waschmaschine
Wäschetrockner

Angebote für Kinder auf dem Campingplatz Seecamping Wimmer

Badesee
Strand

Angebote für Kinder auf dem Platz

Spielplatz

Aktivitäten in der Umgebung von Seecamping Wimmer in Eben am Achensee

Badesee
Strand
Segeln / Surfen
Tauchen
Angeln
ausgewiesene Wanderwege
ausgewiesene Fahrradwege

Neueste Bewertung

Wir waren dort eine Nacht spontan auf der Durchreise nach Italien. Das Personal war sehr nett und hat uns direkt einen kleinen Platz mit Strom zugewiesen. Für eine Nacht völlig ok, für die, die länger bleiben, gibt es größere und schönere Parzellen. Direkt am See gelegen. Die Sanitären Anlagen waren am Abend noch in Ordnung. Warm duschen kostet 1€ für 6 Minuten und es gibt auch eine Waschmaschine und einen Trockner. Eine Nacht mit Strompauschale und zwei Personen hat uns 34.50€ gekostet. Da gibt es sicher günstigeres, aber auch teureres. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Der Sonnenaufgang über dem Bergen ist einfach wunderschön.

6. September 2021, 11:07 Uhr

Weitere Stellplätze in der Nähe

Stellplatz am Gasthof Rieder 6200 Jenbach (AT) 8 Bewertungen Kostenlos
Wohnmobilhafen Achensee 6215 Achenkirch (AT) 31 Bewertungen 26 EUR/Nacht