Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wir waren dort eine Nacht spontan auf der Durchreise nach Italien. Das Personal war sehr nett und hat uns direkt einen kleinen Platz mit Strom zugewiesen. Für eine Nacht völlig ok, für die, die länger bleiben, gibt es größere und schönere Parzellen. Direkt am See gelegen. Die Sanitären Anlagen waren am Abend noch in Ordnung. Warm duschen kostet 1€ für 6 Minuten und es gibt auch eine Waschmaschine und einen Trockner. Eine Nacht mit Strompauschale und zwei Personen hat uns 34.50€ gekostet. Da gibt es sicher günstigeres, aber auch teureres. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Der Sonnenaufgang über dem Bergen ist einfach wunderschön.

6. September 2021, 11:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles da, etwas in die Jahre gekommen und eher teuer. Restaurant ist aktuell außer Betrieb.

14. Juni 2021, 07:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Familiärer, kleiner Platz, nur vom Fuß/Radweg vom See getrennt. Trotz vorbeiführender Bundesstraße nachts ruhig. Sehr nette, immer hilfsbereite Betreiber. Bushaltestelle vor dem Platz, Tankstelle mit kleinem Supermarkt gegenüber, Wanderwege und Schiffsanleger Achenseeschifffahrt in der Nähe. Wir waren zum zweiten Mal da und kommen dieses Jahr für ein Wochenende wieder😃

19. August 2020, 23:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz jetzt im Winter sehr angenehm. In der Hauptsaison könnte es etwas eng werden. Sanitär sauber und warm. Lage gut. Wenn Schnee läge, liefe die Loipe direkt am Platz vorbei. Ohne Schnee eben mit dem Rad unterwegs. Empfehlung.

26. Dezember 2019, 15:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner ruhiger Campingplatz in direkter Nähe zum Achensee.Saubere Sanitätanlagen und sonst auch alles da was man braucht Nette Betreiber.
Wir kommen gerne wieder.

29. Juli 2018, 21:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein