Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Der letzte Stellplatz, den man auf dieser Erde anfahren sollte.
Überfordertes Personal, Drecksplatz zwischen abgestellten Mist, der nicht auf einen Stellplatz gehört. Absolut nicht zu empfehlen.

4. Januar 2020, 12:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider kommt man an und steht vor der Schranke. Platz mit Booten belegt und ungepflegt. Kein Hinweis, wo man sich anmelden muss. Laut App offen, aber das war nicht der Fall. Erst auf der Website sieht man, dass man vorher reservieren muss. Text sollte besser angepasst werden.

30. März 2019, 10:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Von ganzjährig keine Spur. Leider hier kein Hinweis, wie man durch die Schranke kommt. Ein Stellplatz sollte immer offen sein. Vielleicht wäre noch ein Hinweis an der Schautafel angebracht.

29. März 2019, 17:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz liegt günstig am Unterbacher See. Nicht ganz ruhig. Man steht zwischen abgestellten Booten. Brötchenservice beim Platzwart. Entsorgung beim Campingplatz nebenan. WC und Dusche darf nicht benutzt werden. Strom brauchten wir nicht. Zu Messezeiten unbedingt vorbestellen. Winterruhe von November bis Ende März. Wir haben frei auf dem PKW Parkplatz nebenan gestanden. Nachts ist da reges Treiben. Morgens treffen sich Jogger und Hundebesitzer

31. Januar 2018, 17:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein