Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Haben auf der großen Wiese davor gestanden. Man sollte etwas Proviant an Board haben. falls die sehr aufs Publikum bedachte Brauerei einen nicht möchte. Uns musterte man von oben bis unten und wollte uns wegen dem Hund nicht.


20. Juni 2020, 10:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Grüne Wiese, spätes Ankommen möglich. Netter Platzchef

27. August 2016, 08:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Neben drei WoMo - Stellplätzen vor dem CP - ohne Strom - können wir den CP total empfehlen. Große Stellplätze in idyllischer Lage, saubere Sanitäranlagen, Strom und Wasser an jedem Stellplatz. Wir haben uns super wohl gefühlt. Daneben befindet sich ein sehr gepflegtes Naturschwimmbad.
Der zum CP gehörende Gasthof mit hauseigener Brauerei ist absolut zu empfehlen, lecker Bier und deftiges Essen. Wir kommen gern wieder.

21. August 2016, 13:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

http://www.klindworths.de/

Wir waren dieses We auf dem der Brauerei angrenzenden CP und es war total schön, große Stellplätze, Wasser und Strom an jedem Platz. Sanitärbereich sauber und gepflegt. Nebenan liegt eine Naturfreibad, dass total super ist!
Vor dem CP ist ein Stellplatz für 3 Womos, wenn man auf Strom verzichten möchte....
Der Hammer ist der Gasthof mit der eigenen Brauerei. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Abfahrt Sittensen, ca 50 km vor Hamburg, abfahren und nach ca 10 km ist man dort.
Absolut empfehlenswert

21. August 2016, 13:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Campingplatz ist nicht ganzjährig geöffnet.

29. Dezember 2015, 18:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein