Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Natürlich etwas teurer als SPs in der Umgebung. Dafür heimelige Komfortstellplätze mit Hecke und Sitzgarnitur und Anschluss an den CP. Sehr freundliche Rezeptionistin, nettes Bistro. In den Ferien besser reservieren: 02801 4308

23. August 2019, 17:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Prima plaats op 7 km afstand van xanten. Voor camperaars 2 opties voor de slagboom en 1 achter de slagboom. Voldoende plekken. Schoon en nieuw sanitairgebouw. Klein restaurant met prima gerechten.

8. September 2018, 19:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Komfort-Stellplätze mit Wasser und Strom recht klein, dafür in Pauschle alles drin.
Super nette Betreiber mit vielen Informationen.
Gute Radwege nach Xanten, ca. 7 km je Tour.
Neue Sanitäranlagen, ineinander Gebäude Duschen noch alt, aber sauber und gepflegt.

26. August 2018, 18:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Campingplatz mit 10 Wohnmobil-Stallplätzen und großem Anteil Dauercamper.
Gegen die Touristikplätze sind die WoMo Plätze recht klein, aber für einen Kurzaufenthalt zweckmäßig.
Wasser und Strom am Platz, die einzelnen Parzellen durch Hecken getrennt.
Beide Sanitärhäuser entsprechen dem modernsten Standard und sind sehr sauber.
Duschen und spülen kostet extra.
Für die Entsorgungsstation muss man durch die Schränke auf den Platz fahren, etwas unpraktisch.
Es gibt die Möglichkeit spiele zu leihen, Tischtennis und einen Kicker.
Das Restaurant am Platz bietet Brötchenservice und eine gute Speisekarte, teilweise auch zum mitnehmen. Man muss allerdings Geduld mitbringen.
Ist aber auch nicht ganz billig der Platz, wir haben für 2 Erwachsene, 1 Teen, Strom und Warmwasser für 1 Nacht €25,81 gezahlt.
Aber trotzdem eine klare Empfehlung.

20. August 2018, 19:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Von nettem Empfang können wir nicht reden. Die gute Frau war schon genervt als wir die Tür betraten. Stellplätze waren durch parkende Autos zugestellt. Ist zwar alles vorhanden doch ohne Stellplatz.....Sehr entäuscht , da wir schon einmal mit den Kindern da waren und damals lief alles gut.Nur wenn fragen schon zuviel ist na dann.....

27. Mai 2017, 13:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren nun zum zweiten Mal hier. Sehr netter Empfang, viele Informationen zur Freizeitgestaltung erhalten. Werktags Bürgerbus direkt vom Platz, günstig und gut. Zum Platz nochmal, alles super und wir werden auf jedenfall wiederkommen. Vielen Dank an die freundlichen Besitzer.

3. Januar 2015, 14:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Auf allen Stellplätzen Stromversorgung und Trinkwasser. Saubere Toilettenanlagen. Restaurant ist auf dem Campingplatz. Super nette Leute, also was will man mehr. Vom Platz aus bis nach Xanten ist mit dem Fahrrad kein Problem.

10. Oktober 2014, 16:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein