Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

21.06.17:....immer wieder schön dort....

24. Juni 2017, 16:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhige Stellplätze auf dem Parkplatz vor dem Gasthaus und dem Museumsdorf. In der Woche außerhalb der Ferien kaum Betrieb. Im hinteren Bereich der Parkplätze trotz Bäumen Satellitenempfang und genug Sonne für die Solarzellen.
Gerne wieder.

13. Juni 2017, 21:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

nur Ruhe und Vogelgesang mitten im Wald, kein ausgewiesener Stellplatz, rel. eben, kein Strom, keine Toiletten und Duschen, kein Sat-Empfang oder was von Möchtegern-Campern sonst noch so erwartet wird. Keine Ver-und Entsorgen. Dafür kostenlos und trotzdem sauber. Perfekt, hoffentlich bleibt das so!

18. April 2017, 16:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Auftakt und Abschluss unserer Nordtouren - schon das vierte mal. Der perfekte Platz zu übernachten - nichts außer Ruhe. Der angrenzende Lehrpfad ist schön gestaltet. Man kann sich nur wünschen das der Platz noch lange Jahre so erhalten bleibt.

27. September 2016, 17:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir kommen gerade hier an. Für uns der perfekte Platz. Sehr schön in einem Wald gelegen. Die Vögel zwitschern, sonst ist es einfach nur ruhig. Wer mag, kann das Museumsdorf besuchen oder wie wir ein bisschen Geocaching machen.

29. März 2016, 19:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Parkplatz war mir zu abgelegen und nicht klar ausgewiesen. Ich bin abends abgefahren und habe mir etwas anderes gesucht. Schade, man könnte sonst bei klarer Beschilderung wunderbar dort für 1-2 Nächte stehen.

21. Mai 2015, 18:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Im November ein sehr ruhiger Übernachtungsplatz. Angrenzender Lehrpfad empfehlendswert. Museumsdorf nur zum "Vorweihnachtsmarkt" geöffnet. Das "Haus am Landtagsplatz" bietet eine gute Mittagskarte.

10. November 2012, 23:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein