Dirk-uhM

Stellplatz am Sportzentrum Emspark (kostenlos) in Rhede/Ems

Wohnmobilstellplatz am Sportzentrum Emspark in Rhede/Ems

Gebührenfreier Stellplatz für 20 Mobile in Rhede/Ems. Überwiegend ebener Platz. Befestigter Untergrund. Am Platz: Hunde erlaubt. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad53° 3′ 29″ N Längengrad7° 16′ 33″ E Höhe über N.N.2 m
Kold'n Hauk, 26899 Rhede/Ems Mobil: 04964/91820 E-Mail-Adresse: gemeinde@rhede-ems.de Internetseite: www.rhede-ems.de
Ortsinformation

Die Gemeinde Rhede zeigt sich als idealer Startpunkt für ausgedehnte Fahrradtouren. Die kleine Ortschaft liegt gleich an zwei interessanten Streckenführungen. Zum einen läuft die insgesamt 260 Kilometer lange Emsland-Route hier vorbei. Zahlreiche Verbindungswege erschließen die Landschaft der nahen Umgebung sowie die Nachbarorte Papenburg und Dörpen. Immer an der Ems entlang radeln sportliche Urlauber bis nach Lathen oder zum Freilicht-Schifffahrtsmuseum nach Haren. Der zweite Radlerclou in Rhede ist die United Countries Tour, die UCT. Diese Strecke setzt auf Internationalität genauso wie auf gute Information. Sie erschließt nicht nur die sanfte Landschaft der Ems-Region, sondern führt an vielen Stellen auch über die Grenze in die Niederlande.

Allgemeine Informationen zum Stellplatz am Sportzentrum Emspark

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz am Sportzentrum Emspark in Rhede/Ems

Anzahl der Stellplätze 20
Übernachtung kostenlos

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes am Sportzentrum Emspark

Befestigt
Beschaffenheit überwiegend eben

Ausstattung des Stellplatzes am Sportzentrum Emspark

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz am Sportzentrum Emspark

Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strom
Entsorgung Kassettentoilette
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz am Sportzentrum Emspark

Dusche

Neueste Bewertung

Schön gelegener Stellplatz nahe der Autobahn. Spazierweg zum Siehlmuseum. Sehr ruhig dachten wir, dann wurde auf unser Mobil um 22Uhr eine Silvesterrakete abgefeuert. Unser Jagdhund hat nur gegrummelt, aber meine Frau war geschockt. Das ganze Mobil stank nach Schwarzpulver. Daher ist der Platz nicht zu empfehlen. Der IQ einiger Bürger dürfte bei 45 liegen.

28. September 2019, 21:20 Uhr

Weitere Stellplätze in der Nähe