Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Sehr gepflegter, ruhig gelegener Platz am Ortsrand - seit kurzem unter neuer Leitung. Platzwart sehr hilfsbereit. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

2. Juni 2020, 16:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wollten am Wochenende wieder mal hin. Aber leider trotz ganzjähriger Nutzung leider bis März geschlossen. Schade.
Daher nur 3 Sterne. Sonst 4,5

11. März 2019, 17:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter ruhiger Rasenplatz am Rande des etwas verschlafenen Ortes. V+E vorhanden und ok. Schatten leider keiner. Das angebotene kostenfreie WLAN kaum zu benutzen.
Als Start für Radtouren am Niederrhein ok, Preis (aktuell 9 Euro p. Nacht) inkl V+E sowie Strom in Ordnung

17. Juni 2017, 19:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

toller Platz mit V+E Hier kann man es sehr gut aushalten

10. Juni 2017, 22:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren vom 27.4-1.5.2017 dort. Ein schöner gepflegter Platz mit geräumigen Stellplätzen. Ver- und Entsorgung ok. Gute Spazierwege für Mensch und Hund. Leckere Brötchen und Backwaren beim örtlichen Bäcker. Wir kommen bestimmt mal wieder. Jürgen und Barbara mit den Hunden Ouzo und Suvi

1. Mai 2017, 20:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nur Foto

13. November 2016, 18:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein schöner Stellplatz mit allem was das wohnmobilisten Herz begehrt.
V+E gut angelegt, großzügige Plätze und und ein Pauschalpreis. WLAN ist auch vorhanden. Leider, wie auf fast allen Plätzen, ist die Abdeckung des WLAN sehr begrenzt, dennoch kein Sternabzug. Die Straße ist natürlich zu hören, aber nachts ist es sehr ruhig. Ein Top Stellplatz meiner Meinung nach.

12. November 2016, 11:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Geweldige plek dat wat je nodig hebt is aanwezig en heerlijk rustig en ook om vandaar fietstochten te maken supermarkt en broodjes op 1km afstand

8. September 2016, 22:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz ohne Schnick-Schnak

9. Juli 2016, 15:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super . Hier hat man seine Ruhe. Keine Angeber mit den neuesten Mobilen. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.

15. Mai 2016, 06:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ruhig und großzügig angelegte Stellplätze. Leider ist die Entsorgung sehr unpraktisch und der Boden nicht befestigt. Daher steht man hier im Dreck.
Zurzeit arbeiten die Bauern Tag & Nacht auf den Feldern. Dies führt nicht nur zu Lärm, sondern auch zu starker Geruchsbelästigung.

14. Mai 2016, 08:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das vier Tage Ticket gilt nur bei Anreise am Sonntag oder Montag !

3. September 2015, 11:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Im Gegensatz zu meinem Vorbwerter Klaus fand ich den Platz super. Immerhin ist die Gebühr All Inclusive und so ein Stellplatz ist auch nicht mal schnell für einen Appel und ein Ei hergerichtet. Ich fand ihn oK, allerdings wußte ich auch was ich wollte: Ruhe, Wanderwege, gut Essen gehen und das kann man hier gut. Stellplätze liegen nun mal sehr unterschiedlich und decken damit alle Bedürfnisse ab. Deswegen gleich schlechte Bewertungen abgeben weil sein persönlicher Geschmack nicht getroffen wird, das gehört sich nicht.

30. August 2015, 18:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

ich weiß nicht, was es dort Besonderes gibt. Es gibt wirklich schönere Plätze mit höherem Freizeitwert. Die Gebühr von 9 Euro ist völlig unangemessen und spiegelt die Gier der Betreiber wider

20. Mai 2015, 17:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Noch ein wenig lieblos wenn mal Sträucher und Bäume gewachsen sind vielleicht schöner großzügig parzelliert Ortsmitte mit Bäcker und kleinen Geschäften ca 1 km am Rand der kleinen 3000 Einwohner Gemeinde nähe reinem Wohngebiet Freizeitwert EUREUR Gemütlichkeit EUR

5. Januar 2014, 13:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein