Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Die Aussicht wäre tatsächlich grandios, wenn man nicht unmittelbar an einer stark befahrenen Hauptstr. stehen würde. Keine Ver-und Entsorgung. Strom könne man bekommen, für sage und schreibe 10 € die Nacht. Essen im Restaurant ist obligatorisch, was in Ordnung wäre, allerdings müßte man den Platz am nächsten Morgen um 9 Uhr verlassen haben, da Ruhetag wäre. Wir sagten herzlich Danke und sind, obwohl schon spät, schnellstens weiter gefahren. Noch ein Tipp, das Navi führt euch durch den Ort Burgeis. Nicht folgen, sondern unbedingt auf der Hauptstrecke bleiben.. Man fährt direkt auf das Restaurant zu, wenn es
denn sein muß.

30. Oktober 2022, 11:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz als Zwischenhalt auf dem Weg in den Urlaub. Es ist nur ein Parkplatz, aber kostenlos und in einer grandiosen Gegend. Der obligatorische Restaurantbesuch lohnt sich, sehr gute Pizza und angenehme Atmosphäre. Preise sind ok, nettes Personal.
Ich verstehe die abfälligen Kommentare nicht, es ist eine Raststätte, kein Stellplatz. Wir sind dafür immer sehr dankbar.

4. September 2022, 17:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren als Zwischenstop im Haidpark. Die Pizza war super! Tolles Panorama.

8. August 2021, 18:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir empfehlen auch den Campingplatz Mals. Unglaubliches Panorama, netter Betreiber, top sanitäre Anlagen!!
Campingplatz am Bahnhof Mals.
Der SP an der Pizzeria ist ein Notplatz. Direkt an der Straße. Laut. Nur ein Not-Übernachtungsplatz.

20. April 2017, 20:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hatten uns von daheim aus den Platz ausgesucht......
aber nix wie weg ...........
Stellplatz unmittelbar neben der Strasse
Stomanschluss hab ich auch nicht gesehen.

4. September 2016, 23:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für Gäste ist der Stellplatz kostenlos aber ich muss gestehen, es war die beste Pizza auf unserer Reise quer durch Italien (erschreckend). Preise okay Pizza zwischen 6-9 Euro. Personal war zu uns sehr freundlich, Parken auf allen Stellplätzen am Hof möglich (zum Teil leicht schief). Duschen bei den Klos der Raststätte (3 Euro).

15. August 2016, 19:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Lage super, Personal insbesondere
der Chef arrogant, Gespanne unerwünscht, sehr teuer. Nie wieder.

7. Juni 2015, 23:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren hier auf der Hinfahrt nach Elba. Platz direkt an der Straße! Lautstärke durch den Verkehr ging vor allen weil Nachts nicht so viel Autos oder LKW fuhren. Die Verköstigung im Restaurant war super. Selten eine so gute Pizza gegessen.

8. Oktober 2014, 16:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Adresse stimmt nicht, man landet in einer engen Dorfstraße . Nach GPS Koordinaten fahren dann kommt man an. Der Platz ist ein einfacher Parkplatz vor der Raststätte direkt an der Bundesstraße und somit sehr laut !!! Für mich nicht empfehlenswert !

19. September 2014, 20:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der beste Stellplatz ! Sauber, preiswert und eine super Aussicht. Das Frühstücken war ausgezeichnet.

26. April 2014, 09:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz war diesen Winter von November bis Ende Januar nicht geöffnet ebenso nicht der Laden und das Restaurant.

28. Dezember 2012, 21:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir möchten gern den Camping Mals, direkt in Mals am Bahnhof empfehlen (Neueintrag). Ein terrassierter Platz für etwa 45 Mobile, auch Zelte. Herrlicher Blick ins Tal und auf das Ortler-Gebirge. Perfekter Ausgangspunkt für Radtouren (u.a. nach Meran oder zum Reschen), idealer Startpunkt für Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade und Besichtigung kleiner Dörfer. Super nette Betreiber, entspannte Atmosphäre, Pizzeria im Hallenbad leckerst und Sauna dort vergünstigt für Camper. Kurzum: eine Wonne. Es fehlt an nichts.

13. September 2012, 11:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein