Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Der Campingplatz ist empfehlenswert. Ein sehr sehr großer Campingplatz mit 5 Sanitärgebäuden. Dadurch war dort genügend Platz für alle und auch immer sauber gewesen. Die Waschmaschinen sind eher zu wenig und auch ziemlich old-school. Die individuelle Betreuung am Platz ist hier natürlich nicht gegeben. Der Spielplatz am Eingang ist für Kinder toll, da muss man sich natürlich aber direkt am Anfang einen Platz suchen, sonst ist der Weg für einen schnellen Besuch zu weit. Die Nordsee ist direkt am Platz, sofern sie denn mal da ist. Am Platz gibt es einen kleinen Supermarkt mit leckeren Brötchen. Die Erdbeertorte ist empfehlenswert 😋 Die Pizzeria am Platz ist auch sehr gut. Ansonsten Fahrradverleih direkt vorm Platz und die Fähre nach Langeoog 200m weiter auch.

18. Juni 2021, 19:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Lage direkt an der Nordsee ist toll und auch die Waschhäuser sind sehr gepflegt. Es gibt einen Minimarkt wo man sich morgens Brötchen holen kann.
Die Lage an vorderster Front ist natürlich toll und auch wenn man gebeten wird mit dem Wohnmobil mit der Kabinentüre Richtung Land zu stehen ist es verständlich wenn die erste Reihe dies nicht tut.
Die Plätze sind leider nur durch Grenzsteine parzelliert, was etwas lieblos wirkt.
Die Stromkästen sind eine Zumutung, da keine ordentliche Verteilung pro Platz vorhanden ist und die Verteilung abenteuerlich und nicht fachmännisch aussieht.
Die Zuwegung zu den Sandplätzen ist zu schmal. Längere Wohnmobile haben nur wenig Rangiermöglichkeit.
Einen längeren Aufenthalt in der Hochsaison würden wir trotz Lage und gutem Zustand der sanitären Anlagen dennoch nicht in Betracht ziehen.

23. Oktober 2020, 19:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz...super Lage...nette Leute in der Anmeldung es ist alles gut Fussläufig zu erreichen. Wir waren sehr zufrieden , kommen wieder.



11. Oktober 2020, 16:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tolle Lage, nachts sehr ruhig.

Aber: Auf einem 5* Platz darf und kann es nicht sein, dass die Fäkalien- und die Schmutzwasserentleerung dermaßen dicht beieinander sind-siehe Fotos-.

Das ist eine Schweinerei und Sauerei, weil es immer wieder Personen gibt, die beides miteinander verbinden. Hier haben mehrfach Leute die Fäkalienbox mit dem direkt daneben liegenden Frischwasserschlauch gesäubert. Das ist nur ekelhaft.

Hier muss der Betreiber zeitnah dafür sorgen, dass so etwas erst gar nicht möglich ist!!

5. Oktober 2020, 19:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein


Wunderschöner Campingplatz vor den Deich mit direkten PNordseeblick . Reservierung zu empfehlen. Perfekt um auch die Umgebung anzusehen. Wir überlegen im Hochsommer noch einmal hierher zu kommen.

2. Oktober 2020, 21:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Endlich mal einen Platz gefunden, auf den Hunde nicht dürfen.
Kein Gebell, kein Hundekot auf den Wegen. Dafür aber viele Kinder. Einfach toll.
Wir haben hier schöne Tage verbracht.

8. September 2020, 14:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Grosser und direkt an der Nordsee gelegener Campingplatz. Kann ihn nur weiter empfehlen

8. September 2020, 00:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kommen gerne wieder !

28. August 2019, 18:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Moin an alle Mobilisten, wir haben den Platz wegen der top Lage genommen, der Hammer und wir standen sogar in der ersten Reihe :-)) unglaublich!. Die Anmeldung super nett, DANKE, für den tollen Platz :-) Waschhaus und Co alles perfekt. Wir kommen bestimmt mal wieder! Von Bensersiel haben wir echt tolle Tagestouren, direkt am Meer, mit dem Rad gemacht :-) also einfach mal hin da....

15. Mai 2019, 18:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Campingplatz direkt an der Nordsee und einer der wenigen hinter der Deichanlage.
Wir hatten einen Platz in der ersten Reihe auf Sand und damit den fantastischen Ausblick auf Strand und Meer.
Die Sanitäranlagen sind top ausgestattet und sehr sauber.
Es besteht u.a die Möglichkeit sich eines von zwei Familienbädern je Sanitärhaus zu mieten.
Waschmaschinen und Trockner sind ausreichend vorhanden und natürlich auch die Möglichkeit zu kochen und sein Geschirr zu spülen. Am Platz gibt es einen Kiosk mit allem was das Herz begehrt sowie ein Restaurant in dem man morgens auch frühstücken kann.
Perfekt ist natürlich auch die direkte Anbindung an das Strandportal mit einem tollen Aussenspielplatz und auch einem mit Sand ausgestatteten Indoorspielplatz bei "Schietwetter".
Hier hatten die Kinder definitiv ihren Spaß! :-)
Verbesserungswürdig ist jedoch die Entsorgungssituation, hier dürften ruhig mehr Abfallcontainer in unmittelbarer Nähe der Stellplätze oder auch bei der Ausfahrt sein und nicht nur Sammelplätze mittendrin.
Ausserdem ist der WLAN-Empfang größtenteils sehr bescheiden auf dem gesamten Campingplatz und daher nicht zu empfehlen, da kaum nutzbar.
Wir waren hier nicht zum letzten Mal und werden definitiv wiederkommen... ;-)

14. Mai 2019, 10:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wunderbar dort.

17. September 2018, 09:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Schnuppertag während der Sommerferien auf einem der peripheren SP für WoMo's unterscheidet sich deutlich von einem Aufenthalt in der Nachsaison auf einem der genialen Plätze in erster Reihe am Strand mit herrlichem Blick auf die Nordsee und die vorgelagerten Inseln. Wo findet man in Deutschland noch so einen Platz hinter dem Deich?!
Die zahlreichen, top ausgestatteten und immer sauberen Sanitärgebäude sind von jedem Platz aus in nur wenigen Schritten zu erreichen. Täglich können vor Ort frisch aufgebackene Brötchen schon ab früh morgens zu völlig moderatem Preis geholt werden.
Sowohl Hafen inkl. Überfahrt nach Langeoog, als auch der überschaubare Ort sind fußläufig schnell erreicht.

10. September 2018, 14:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für einen Tag haben wir einen Schnuppertag für 16 € auf dem Campingplatz verbracht. Wir standen auf der Wiese am Rand und hatten einen schönen Blick über den Campingplatz und aufs Meer. Wir konnten auf der Anlage alles nutzen. Ver- und Entsorgung ist top. Kilometerlanger Strand. Bei längerem Aufenthalt gelten die Campingplatzpreise. Toller Platz für Familien.

1. April 2018, 11:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein