Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wir waren für zwei Nächte dort!
Das personal war sehr freundlich!
Der Platz ist sauber und sehr gepflegt!
Klar 45€ die Nacht ist schon ne Hausnummer ABER Dafür gibt es sehr saubere Duschen und Toiletten, ein Schwimmbad und ne Sauna was will man mehr.
In Fazit super Platz etwas abgelegen aber sehr zu empfehlen

15. August 2021, 15:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Neu eröffnet. Waren wenige Tage danach für 1 Nacht da. Alles toll gerichtet und sauber. Etwas teurer, aber passt in Summe.

30. Juli 2021, 18:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Lage ist exzellent, aber die Platzleitung ist vollkommen unflexibel und zwingt Wohnmobilfahrer auf den teuren Campingplatz auch wenn man nur 2 Nächte bleiben möchte. Wir fahren nach einer Nac.
ht wieder under kommen such nicht mehr wieder

19. September 2020, 09:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Campingplatz mit Stellplätzen in verschiedenen Größen. Teilweise Wasser- und Antennenanschluss am Stellplatz. Sehr umfangreiche Ausstattung u. a. Mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. Brötchenservice und Fahrservice zum nächsten Einkaufsladen. Wir waren zum Wintercamping da. Loipeneinstieg direkt ab Platz. Insgesamt ein toller Platz im gehobenem Preissegment.

23. Januar 2020, 22:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein