Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wunderschön gelegener Campingplatz direkt an der Schlei.
Mit Badestelle und Grillplätzen für die die keinen dabei haben.
Sehr schöner und gepflegter Baumbestand,Hecken umd Blumen.Das Wikingermuseum ist zu Fuss schnell zu erreichen.Schleswig ist in der Nähe.Ein gutes Restaurant und Hofladen mit Brötchen sind nebenan.Zum Fahrradfahren Wandern oder auch einfach entspannen ideal.
Preise sind fair.8
Sehr empfehlenswert zum echten Campen.

22. Juni 2020, 02:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz liegt direkt am Wickingermuseum. Bis in die Altstadt und zum Hafen von Schleswig sind es ca. 4 KM über gut ausgebaute Fahrradwege. Der Platz liegt direkt an der Schlei, die erste Reihe ist aber den Dauercampern vorbehalten.

6. Juni 2020, 14:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein in die Jahre gekommene Campingplatz mit schönen Wohnmobilstellplätzen. Duschen und Wc sind neu renoviert.
Lange direkt an der Schlei und der B76. Strasse ist zu hören.
Preis 2 Personen Womo Strom und Umwelt 24€

17. Juni 2019, 21:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren über Ostern auf dem Stellplatz um das Wikingermuseum zu besuchen. Dafür ist die Lage absolut TOP, besser geht es nicht. Was die Ausstattung und Sauberkeit angeht haben wir in dieser Preislage besseres gesehen. Das soll aber nicht heißen, das der Stellplatz dreckig und ungepflegt war. Es ist lediglich eine auf persönliche Erfahrungen gemachte Einschätzung und der entsprechende Vergleich. Wir werden den Platz nochmal anfahren.

25. April 2019, 10:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein